VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,38 EUR
-1,69 % -0,35
09:09:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.482
G
Geldvermehrer, 26. Mär 12:50 Uhr
0
Fünfjährige bei 2,78 und zehnjährige bei 3,04. Höchststand. Denke die Zinsen folgen der extremen Verschuldung bei uns und gehen weiter hoch. Schlecht für alle die Kredit brauchen.
Golje
Golje, 26. Mär 13:15 Uhr
0

Whow. Hier gibts Teilnehmer die Intelligenz mit der Schneeschüppe zu sich nehmen.

Tja, war damals schon schlauer als meine Lehrer 😁 aber du kannst bei Baader und LuS am Sonntag handeln. Ist aber nicht empfehlenswert, da die Kaufkurse hoch sind.
A
Aktienkäufer, 26. Mär 13:30 Uhr
0
Bundesbank rechnet mit einer Inflation von 3%, dass ist deutlich weniger als damals 2022-2024. Somit sollte Vonovia locker durchkommen, damals waren wir bei 16Euro, denke die 18 sollte halten
G
Groot95, 26. Mär 15:05 Uhr
0
Öl und Renditen geben nach, Dax steigt. Wo bleibt Vonovia ??
A
Alex19855, 26. Mär 15:11 Uhr
0
Jaja die guten alten Inflationsdaten die 2-3% angeben ... genauso zuverlässig wie ARD und ZDF.
meineBörse72
meineBörse72, 26. Mär 12:46 Uhr
0
Whow. Hier gibts Teilnehmer die Intelligenz mit der Schneeschüppe zu sich nehmen.
Golje
Golje, 26. Mär 12:40 Uhr
0

Morgen ist Freitag. Bin gespannt wo wir diese Woche enden!

Am Sonntag
meineBörse72
meineBörse72, 26. Mär 12:26 Uhr
0
Morgen ist Freitag. Bin gespannt wo wir diese Woche enden!
I
Iy93, 26. Mär 11:57 Uhr
0

Nö Öl ist grün

Wird wahrschenlich neues ATH vor dem WE erreichen. Bis der Orange im Nahost wütet keine Entspannung
N
Naihanchi, 26. Mär 11:47 Uhr
0
Nö Öl ist grün
meineBörse72
meineBörse72, 26. Mär 10:27 Uhr
0
Gesamtes Depot rot! Das ist auch nicht oft der Fall!
Golje
Golje, 26. Mär 9:57 Uhr
0

Arndt Fittkau hat für 100.000 eur Aktien gekauft

Hat aber keinen Short Squeeze ausgelöst 😄
Schlaubi77
Schlaubi77, 26. Mär 9:54 Uhr
1
Arndt Fittkau hat für 100.000 eur Aktien gekauft
Schlaubi77
Schlaubi77, 26. Mär 9:53 Uhr
0
Gab einen Insiderkauf
A
Aktienkäufer, 26. Mär 9:46 Uhr
0
Anleiherenditen bisher hoh
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mär 9:22 Uhr
0
es bleibt bitter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen