VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,78
EUR
+2,69 % +0,55
16:17:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.554
Alfredo_,
12. Apr 18:24 Uhr
1
Was nimmt sich die USA heraus...
Iran nimmt sich alles mögliche heraus...eigenes Volk abschlachten und verkrüppeln....
Erpressen und versperren von int. Handelsrouten...Angriffe über hizb. Und houtis...Angriffe und Bombardierung von 5 6 7 Ländern inkl. Zivile Objekte...
Ein Land das gegen alles ist und meint die größte Welt zu bedrohen...schon besser so das der Iran keine atommacht ist.
Alfredo_,
12. Apr 20:32 Uhr
0
Entweder umstimmen das mitmachen bei positivem wertsufbsu siehe golfstaszen und Co. Oder halt Ausschluss und wenn der Iran die welt angreift dann notfalls wenn nicht anders möglich...ja dann halt plattmachen. Den Iran so in der Form braucht niemand.
Abwickler,
12. Apr 20:38 Uhr
0
Habe sehr kluge Iraner kennengelernt. Aber das Regime ist schrecklich. Hoffentlich ist es bald Vergangenheit.
Pauperis,
12. Apr 16:26 Uhr
2
Usa hat nichts zu verlieren die Lieferzeiten gerade um Energie laufen unabhängig weiter. Iran hat bereits alles verloren und versucht jetzt das beste rauszuholen. Der Iran wird sich nicht öffnen es hat zahlreiche gesprächssngebote und Verhandlungen in den Vorjahren gegeben zum Umgang mit dem Uran ...Iran hat sich nie bewegt daher steht das Land ja auch auf EntwicklungshilfeNiveau. Die golfstaaten und co haben gezeigt wie sich Länder entwickeln können wenn man mitspielt.
Der Iran sollte ruhig eine Weile so weitermachen, ich finde das gut. Die Amerikaner nehmen sich einfach zu viel heraus.
Kohlmeise3,
12. Apr 12:18 Uhr
0
3% Plus in einer Woche ist noch gar nichts.😉
Bin zwar schon gut im Plus aber das soll sich bei Verkauf auch lohnen.😁
Außerdem gibt es bald die Fette Dividende.👍
Kohlmeise3,
12. Apr 12:14 Uhr
0
Was für ein Shortsqueeze.
Die Aktie ist stark gefallen und steigt jetzt ganz normal wieder.
Wenn wir direkt auf 28€ hoch gehen kann man von einem Shortsqueeze sprechen.😉
Alfredo_,
11. Apr 20:09 Uhr
0
Macht mehr Sinn wenn iran und Israel sich besprechen einigen.
Die Amis könnten ja immer noch mal so die Atomkraftwerke bombardieren oder direkt ein paar alte Atombomben abwerfen dann wäre Ruhe. Der Iran scheint das auch wenig zu interessieren so wie die sich reihenweise ausschalten lassen.
Am Ende werden die Lieferzeiten anders gelegt und organisiert..
Alfredo_,
11. Apr 20:02 Uhr
0
Usa hat nichts zu verlieren die Lieferzeiten gerade um Energie laufen unabhängig weiter.
Iran hat bereits alles verloren und versucht jetzt das beste rauszuholen.
Der Iran wird sich nicht öffnen es hat zahlreiche gesprächssngebote und Verhandlungen in den Vorjahren gegeben zum Umgang mit dem Uran ...Iran hat sich nie bewegt daher steht das Land ja auch auf EntwicklungshilfeNiveau.
Die golfstaaten und co haben gezeigt wie sich Länder entwickeln können wenn man mitspielt.
Dividendenilike,
11. Apr 14:30 Uhr
0
Ist aus eurer Sicht ein Frieden schon eingepreist? Der Anstieg in dieser Woche war ja auch mit einem Short Squeeze verbunden
Golje,
11. Apr 12:25 Uhr
0
Es wird keine schnelle Einigung geben denke ich. Der Iran will sein Gesicht nicht verlieren und der Cowboy hat innerpolitische Probleme. Er hat den Krieg den er angefangen hat verloren für nichts. Prinzipiell wird er ausgelacht als Versager.
Katarina,
11. Apr 11:09 Uhr
0
Montag knallrot oder grün alles hängt davon ab ob der Iran und die usa sich
Einigen
Micha_Tradegate,
10. Apr 20:31 Uhr
0
Das sehe ich anders. Anfang Mai erscheinen die Rennlisten für die Value Investoren. Carrefour, Vonovia, Credit Agricole und Pfizer belegen da Spitzenplätze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | Alle Diskussionen |