VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:03 Uhr
0

Wer von euch hat hier Rheda dick gekauft dass es so hoch ist? Gibt’s News ?

Ich habe bei rund 22€ ordentlich eingekauft
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:04 Uhr
0
Die 10jährige spanische Rendite der Staatsanleihen fällt um 10 Basispunkte.....😁😁
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:06 Uhr
0
Brent fällt 9,4%
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:06 Uhr
0
WTI fällt 9,68%
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Straße von Hormus laut Iran offen für alle Handelsschiffe
J
JoGerner, 17. Apr 15:01 Uhr
0
Wer von euch hat hier Rheda dick gekauft dass es so hoch ist? Gibt’s News ?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:00 Uhr
0
24,17€. 😃😃😃😃😃
K
Kohlmeise3, 17. Apr 15:00 Uhr
0
Sehr schön auch hier steigt der Gewinn schon wieder.😁👍
R
Revelation, 17. Apr 14:58 Uhr
0
Geht ja auffällig gut ab hier.
meineBörse72
meineBörse72, 17. Apr 7:38 Uhr
6
Das wären ungefähr 10,70 €/qm kalt. Dagegen kann man aber bei einer frisch renovierten/sanierten Wohnung echt nichts sagen, heutzutage.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 17. Apr 2:24 Uhr
0
Die neuen Mietpreise von der Vonovia sind aber auch mehr als dreist. Ich habe Gestern eine Wohnung in Bottrop besichtigt, ja die Wohnung war schön und alles Neu gemacht, aber in der Warmmiete landet man bei einer 3,5Zimmer, 69m² Wohnung bei 990€. Wenn man den Preis mit Privat Vermietern vergleicht, gibt es schon riesige Unterschiede. Allgemein kommt es mir so vor, als wenn die ganze Immobilienkonzerne/Wohnungsgesellschaften versuchen, die Verluste von den Alt Verträgen mit den Neu Verträgen wieder reinzuholen. Zu dem es aber auch nicht viele Attraktive Angebote z.B. auf in der App Angezeigt werden. Größtenteils werden Wohnungen in Duisburg, Essen und Gelsenkirchen angezeigt, also eher unaktraktiv.
B
BajuJo, 16. Apr 19:57 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel… 1:1 an die Anleihe gekoppelt. Hoffen wir, dass nach dem Krieg diese wieder bei 2,6-2,7% liegt. Sonst sehe ich schwarz und muss hier länger verweilen.
G
Groot95, 16. Apr 17:14 Uhr
0
Das ist gerade unnötig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Apr 13:50 Uhr
0
Stillstand
R
Revelation, 16. Apr 8:56 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-zieht-durch-turbo-offensive-und-dividenden-neustart-20399150.html

Vonovia scheint auf die Mini Kapitalerhöhungen wohl nicht mehr angewiesen zu sein, klingt doch gut. Und keine jährliche Verwässerung der Anteile mehr aus der Ecke.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Apr 8:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-zieht-durch-turbo-offensive-und-dividenden-neustart-20399150.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen