VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,31 EUR
+2,70 % +0,56
10:54:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.585
B
BajuJo, 24. Apr 13:11 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101225954/iran-krieg-diese-frist-koennte-trump-zum-verhaengnis-werden.html

ich finde den artikel sehr interessant. dh spätestens ende nächster/ anfang übernächster woche muss es eigentlich die faktor "unsicherheit" raus sein.
B
BajuJo, 24. Apr 13:11 Uhr
1

Die Renditen der Staatsanleihen steigen aktuell. Die Ölpreise entspannen sich nicht, der Faktor Zeit ist die Waffe der Akteure aktuell. Ich kaufe weiter zu, irgenwann muss es sich entspannen und im zuge dessen die Renditen fallen. Einfach und plausibel die Story + Dividende für die Nerven.

sehe ich genau so. aussitzen, heißt hier die devise.
P
Pauperis, 24. Apr 15:21 Uhr
0
Wann kommt die 18,-€ ?
G
Groot95, 24. Apr 16:20 Uhr
0
WTI ist im Minus und Renditen sind auf tagestief. Da muss doch heute noch bisschen was gehen
B
BajuJo, 24. Apr 17:03 Uhr
0
Tja, das verstehe ich auch nicht.
F
FAILIX12, 24. Apr 12:05 Uhr
0
Die Renditen der Staatsanleihen steigen aktuell. Die Ölpreise entspannen sich nicht, der Faktor Zeit ist die Waffe der Akteure aktuell. Ich kaufe weiter zu, irgenwann muss es sich entspannen und im zuge dessen die Renditen fallen. Einfach und plausibel die Story + Dividende für die Nerven.
meineBörse72
meineBörse72, 24. Apr 11:20 Uhr
0
So ist es, geht schon seit diversen Monaten so.
B
BajuJo, 24. Apr 9:32 Uhr
0
die aktie macht was sie will... rendite sinkt, aktie gegen norden. rendite steigt. aktie sinkt ebenfalls...
meineBörse72
meineBörse72, 24. Apr 8:10 Uhr
0
Heute dipt die Aktie schon um 08:00 Uhr. Die Shotries sind schon wach! 😂
G
Groot95, 23. Apr 16:38 Uhr
0
es gibt einfach keinen Grund warum wir hier -"% stehen haben
G
Groot95, 23. Apr 15:45 Uhr
0
aber Hauptsache der Dax steht gleich wieder im Plus
G
Groot95, 23. Apr 14:45 Uhr
0

also laut dieser darstellung, sinkt die redite. warum vonovia dann aber sinkt, keine ahnung... https://de.tradingview.com/symbols/TVC-DE10Y/?timeframe=LASTSESSION

ich check nicht warum wir im Tagestief sind obwohl Renditen und wti nachgeben
G
Groot95, 23. Apr 14:45 Uhr
0

also laut dieser darstellung, sinkt die redite. warum vonovia dann aber sinkt, keine ahnung... https://de.tradingview.com/symbols/TVC-DE10Y/?timeframe=LASTSESSION

ich check nicht warum wir im Tagestief sind obwohl Renditen und wti nachgeben
B
BajuJo, 23. Apr 14:29 Uhr
0

Öl bewegt sich kaum und trotzdem steigen die Renditen und Vonovia fällt weiter

also laut dieser darstellung, sinkt die redite. warum vonovia dann aber sinkt, keine ahnung... https://de.tradingview.com/symbols/TVC-DE10Y/?timeframe=LASTSESSION
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23. Apr 14:10 Uhr
0

Bis zur Dividende sehe ich 26€+ und wenn ich die 28€ bis dahin sehe werde ich wieder Gewinn einstreichen 😉

Hast du ein 🔭🤔🤣🤣🤣
G
Groot95, 23. Apr 13:36 Uhr
0
Öl bewegt sich kaum und trotzdem steigen die Renditen und Vonovia fällt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Investmentchancen -0,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Investmentchancen -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen