VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.612
G
Groot95, 4. Mai 10:49 Uhr
0

Nachgegeben? Brent +1,6% / WTI +1,8%

von +2,3 auf +1,6 ist für mich nachgeben
D
Domme20832, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Glaube das will jemand wieder Richtung 17€.
R
Revelation, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Was ist denn nun wieder los, bestimmt politisch?
w
windowsfenster, 4. Mai 12:10 Uhr
0
Man könnte fast denken, dass Vonovia überwiegend Immobilien im Iran besitzt.
meineBörse72
meineBörse72, 4. Mai 12:47 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69f87582d3209c4cbd8917e3/iran-krieg-iranische-medien-melden-raketenangriff-auf-us-fregatte-in-strasse-von-hormus.html
meineBörse72
meineBörse72, 4. Mai 10:48 Uhr
0
Nachgegeben? Brent +1,6% / WTI +1,8%
G
Groot95, 4. Mai 10:40 Uhr
0
ich Checks nicht. seit dem Tageshoch hat Öl schon wieder ordentlich nachgegeben
B
Börsentraum, 4. Mai 10:36 Uhr
0
Abwarten
G
Groot95, 4. Mai 10:34 Uhr
0
leider nicht
B
Börsentraum, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Jetzt zieht Vonovia nach
G
Groot95, 4. Mai 9:25 Uhr
0
aber Hauptsache der Dax ist schön im Plus
G
Groot95, 4. Mai 9:18 Uhr
0
hab mich am Wochenende noch so gefreut das der WTI unter 100 gefallen ist. Dachte mir geil Montag geht Vonovia steil. Zu früh gefreut
L
Luigi3000, 4. Mai 9:07 Uhr
0

Insolvenz bestimmt nicht. Ich wollte mal gerne wissen wie viel zahlungsunfähige Mieter Vonovia hat.

LOL Clown geh woanders trollen. Die Miete ist das Erste was bezahlt wird. Und die Leute stehen Schlange für eine Wohnung.
Golje
Golje, 4. Mai 8:59 Uhr
0
Insolvenz bestimmt nicht. Ich wollte mal gerne wissen wie viel zahlungsunfähige Mieter Vonovia hat.
A
AOMBEUS86, 4. Mai 8:39 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Golje
Golje, 4. Mai 8:24 Uhr
1

Ja ich check es auch nicht muss aber zugeben vor 10 ++Jahren fand ich die SPD auch noch gut. Im Prinzip ist es natürlich ein komplexes Thema. Deswegen ist es ja für Ränderparteien schnell zu wachsen, da vieles zu leicht dargestellt wird. Ich versteh nur nicht wieso nicht die einfach Themen viel schneller angegangen werden. Thema: Entbürokratisierung Jedes Jahr sollte am Ende des Jahres weniger Menschen für den Staat arbeiten als zuvor und schon merkt man „es geht voran“ Aber nein der Staat baut immer weiter Arbeitnehmer auf die am Arbeitsmarkt fehlen und dann wird gejammer

Meinte auch nicht, dass man die Themen mit Rechten angehen sollte. Aber einer Friseuse die vielleicht 2500 € verdient im Monat, 48% Rente gibt ?? Wie soll sie sich eine Wohnung leisten. Da hört man nicht das die Starken die Schwachen unterstützen. Eine Rente zu versteuern ist schon ein Wiederspruch in sich. Der Staat soll sich um verdiente Bürger kümmern und dann um Kitas damit die Eltern arbeiten gehen können. Und wenn unsere Straßen sauber asphaltiert sind unsere Brücken saniert, dann schauen wir ob Geld für Knallfrösche f. die Ukraine da sind und enorme Summen für Flüchtlinge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen