VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
+0,94 % +0,20
11:12:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.621
Basiii
Basiii, 6. Jun 22:58 Uhr
0

50% unter der Bewertung nach Abzug der Schulden ist aber auch wirklich weltfremd. Zinsrisiko hin oder her.

Find ich auch. Aber das ist Börse. Wird sich wieder auflösen wenn mal an der Zinsfront wieder ruhe reinkommt und die Anleger merken, dass der Cashflow weiter läuft und man damit doch nicht so Probleme hat.
B
BajuJo, 7. Jun 14:20 Uhr
0

Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑

Werden wir sehen. Glaube aber nicht daran.
C
Celles, 7. Jun 15:29 Uhr
0

Wieso bester? Es ging schon mal besser.

Na Bravo! Dann kannst du dich rühmen, punktgenau das Tief erwischt zu haben. Chapeau!
T
Trent, 7. Jun 15:53 Uhr
0

Na Bravo! Dann kannst du dich rühmen, punktgenau das Tief erwischt zu haben. Chapeau!

Über mich habe ich nichts gesagt 😉
B
BajuJo, 7. Jun 17:49 Uhr
1
Israelis eskalieren wieder. Iraner schwören Vergeltung. Kein Ende in Sicht…
D
Dividendenilike, 6. Jun 22:42 Uhr
0
Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑
s
schreiber, 6. Jun 19:18 Uhr
0
zum einen: unglaublich da behauptet jemand 1000 Stück am Samstag gekauft zu haben bei Trades von genau 560 Stück. zum anderen: das ist ein zufallsbedingter Geisterhandel denn ein effektiver Handel mit 560 Stück hat keinerlei Aussagekraft - wenn werktags zb. am Freitag 3,2 Millionen gehandelt wurden.
T
Trent, 6. Jun 18:13 Uhr
0

Es zahlt sich zumeist aus, Aktien zu kaufen, die noch nicht besonders gelaufen sind. Eine Vonovia zum Beispiel! Kleinanleger sollten sich ohnehin langfristig positionieren. Wer jetzt Vonovia kauft, kauft zum besten Zeitpunkt. PS: Wie sehr die Zinsen 2026 steigen werden, ist pure Spekulation.

Wieso bester? Es ging schon mal besser.
C
Celles, 6. Jun 16:38 Uhr
2
Es zahlt sich zumeist aus, Aktien zu kaufen, die noch nicht besonders gelaufen sind. Eine Vonovia zum Beispiel! Kleinanleger sollten sich ohnehin langfristig positionieren. Wer jetzt Vonovia kauft, kauft zum besten Zeitpunkt. PS: Wie sehr die Zinsen 2026 steigen werden, ist pure Spekulation.
d
dqiu, 6. Jun 15:34 Uhr
1
Keine Sorgen, der Kurs wird schon wieder steigen! Ich habe 1000 Stücke gekauft.
G
Groot95, 6. Jun 15:26 Uhr
0
Mich wundert es nur das bei ls Weekend immer noch 19,82 steht
meineBörse72
meineBörse72, 6. Jun 14:24 Uhr
0
Na vielleicht tut sich ja nunmehr was am Kurs. Bin gespannt!
meineBörse72
meineBörse72, 6. Jun 14:24 Uhr
1
50% unter der Bewertung nach Abzug der Schulden ist aber auch wirklich weltfremd. Zinsrisiko hin oder her.
M
MONNEM, 6. Jun 13:51 Uhr
0

Ungewöhnlich starke Bewegungen an einem Samstag! Denke hier ist was im Busch. Was denkt ihr?

Ein Kurs unter 20 ist bei diesen fundamentalen Daten einfach hirnrissig.
meineBörse72
meineBörse72, 6. Jun 13:39 Uhr
0
Ungewöhnlich starke Bewegungen an einem Samstag! Denke hier ist was im Busch. Was denkt ihr?
B
BajuJo, 6. Jun 13:23 Uhr
0
Sehe ich genauso. Wird analog (nur nicht so stark) Corona verlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen