VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
t
todi1, 8. Jun 9:27 Uhr
0
“Droht der EZB eine Wiederholung des Fehlers von 2011? Bloomberg berichtet unter Berufung auf zahlreiche Ökonomen und ehemalige Notenbankvertreter, dass die Europäische Zentralbank mit einer möglichen Zinserhöhung in dieser Woche Gefahr laufen könnte, einen geldpolitischen Fehler zu wiederholen, der bereits 2011 erhebliche Folgen für die Euro-Zone hatte.” https://stock3.com/news/droht-der-ezb-eine-wiederholung-des-fehlers-von-2011-17108292
A
AOMBEUS86, 8. Jun 9:31 Uhr
0
Wird einstellig werden
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 9:39 Uhr
0
bin zwar noch nicht investiert, aber langsam wird der kurs lächerlich. einstellig wirds nicht. (tief von 16 euro war in 2023)
d
dqiu, 8. Jun 9:50 Uhr
4
Geduld! Wenn es Vonovia wirklich schlecht ginge, wäre Deutschland auch richtig am Arsch. Es sind wieder Shortseller im Spiel, die durch LV den Kurs runterbringen, um Panikverkäufe bei kleinen Investoren herbeizuführen und die Aktien wieder günstiger einstreichen zu können. Shortseller nutzen jede Nachricht aus, die angeblich negativ für das Unternehmen ist. Die Erhöhung der Leitzinsen wird auch nur 0,25% betragen. Meine Aktien bekommen die Shortseller jedenfalls nicht.
A
AOMBEUS86, 8. Jun 9:26 Uhr
0
Wie vorhergesagt unter 20
D
Dr._K, 8. Jun 9:25 Uhr
0
das Geld wird für vollkommen wertlose Firmen wie Infineon benötigt, die nur ein Bruchteil der Gewinne erwirtschaften. Wäre mir keine 4 Euro Wert die Aktie, aber der Kurssetze.. äähh "Markt" weiß es anscheinend besser. Vonovia zieht einfach zu viele Anleger an mit dem Gewinn.
w
windowsfenster, 8. Jun 9:21 Uhr
0
Mit welcher Zuverlässigkeit sich diese Aktie tagtäglich in die Flop5 des DAX bewegt, ist schon wirklich faszinierend.
t
todi1, 8. Jun 9:06 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrie sinkt im April saison- und kalenderbereinigt um 3,8% zum Vormonat, wie Destatis mitteilt; eine Bloomberg-Umfrage hatte -2,0% erwartet. Der März-Anstieg wird auf +4,5% nach unten revidiert, und im Dreimonatsvergleich (Feb–Apr) liegt der Auftragseingang 3,1% unter den drei Monaten zuvor.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Jun 9:06 Uhr
0
Freier Fall heute 🙈📉⬇️⬇️⬇️😪
t
todi1, 8. Jun 9:05 Uhr
0
Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vormonat um 3,8% gesunken. Erwartet wurde ein Rückgang um 2,0%. Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vorjahr um 1,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 4,8 %.
m
mokachino, 8. Jun 7:26 Uhr
0
Glaube auch nicht das es viel tiefer geht. Vielleicht nochmal ein Dip um Anleger rauszudrängen. Der Wert und die Dividende sind unschlagbar. Auch bei Aroundtown sehe ich viel Potenzial
M
MONNEM, 8. Jun 7:21 Uhr
0
Träum weiter jetzt wirklich igno, nur Geschwafel
A
AOMBEUS86, 8. Jun 7:18 Uhr
0
Heute unter 20
F
FAILIX12, 7. Jun 21:08 Uhr
2
Das Gesamtbild für Vonovia passt für die nächsten ca 5 jahr. Ob der Kurs nun abschmiert oder nicht sollte egal sein, außer man will nur kurzweilig investiert sein.
t
todi1, 7. Jun 20:31 Uhr
2
Bausparkasse‑Schwäbisch‑Hall‑Chef Mike Kammann rechnet mit einem Preisanstieg bei Wohnimmobilien von 2–3 Prozent und leicht höheren Zinsen und hält die Erschwinglichkeit von Wohneigentum in den nächsten fünf Jahren für schwierig. Das Statistische Bundesamt meldet für 2025 206.600 fertiggestellte Wohnungen (−18% zum Vorjahr; Einfamilienhäuser − knapp 25%) sowie einen Anstieg der Wohnimmobilienpreise um 3,2% gegenüber 2024.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen