VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
21:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
n
nadu4u, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Schließt den Laden
n
nadu4u, 8. Jun 15:27 Uhr
0

Unter 10 kann man kaufen

16 €
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:27 Uhr
0

16 €

Zu teuer
E
Earthman, 8. Jun 15:33 Uhr
1
Warum sind plötzlich so viele Kakerlaken hier drin?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 15:37 Uhr
0
🪲
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Unter 10 kann man kaufen
n
nadu4u, 8. Jun 15:24 Uhr
0
Schließt den Laden
R
Ratzenbiss, 8. Jun 15:23 Uhr
0

MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.

XD
A
Agent.K, 8. Jun 15:10 Uhr
0

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D

Hör mal zu… einfach mal bei Lanxess reinschauen und sehen, wie meine Strategie funktioniert.
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 14:59 Uhr
0
Interessanter und zu Weilen lustiger Vergleich.
w
windowsfenster, 8. Jun 14:58 Uhr
1
MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.
V
Vividfantas, 8. Jun 14:49 Uhr
0
so schöne Kaufkurse
D
Dr._K, 8. Jun 14:45 Uhr
0

Viele Blinde haben Shortpositionen und erkennen ihren Fehler nicht.

ist am 10 Jahrestief auch schwer zu erkennen, ein etwaiger Fehler von jemandem der short ist.
A
Abc12345, 8. Jun 14:35 Uhr
0
Will wohl die Tiefs noch mal testen. 🙈
R
Ratzenbiss, 8. Jun 14:34 Uhr
0

Profis warten auf einstellige Kurse

In 30 Jahren nach dem Aktiensplit? So lange warte ich nicht.
V
Vividfantas, 8. Jun 14:31 Uhr
0

Profis warten auf einstellige Kurse

Oberheld. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen