VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
21:54:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
A
AOMBEUS86, 8. Jun 14:27 Uhr
0

Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen

Profis warten auf einstellige Kurse
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 14:27 Uhr
0

richtig, viele blinde haben hier in der vergangenheit in den fallenden chart gekauft

Viele Blinde haben Shortpositionen und erkennen ihren Fehler nicht.
n
nadu4u, 8. Jun 14:26 Uhr
0

Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen

17 €
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:16 Uhr
0

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?

Ist halt Deine alternative "Wahrheit" 😉
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:12 Uhr
0

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙

Merz und rot grün. Das ich nicht lache. Der ist alles aber garantiert nicht grün oder sozial...
d
dqiu, 8. Jun 14:05 Uhr
0

Gekauft. Mein Durchschnitt jetzt 20,49 €

Sehr gut. Ich habe auch zugekauft, bei 20,10 Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:50 Uhr
1
Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:49 Uhr
0
Echt bitter hier
M
Maria1a, 8. Jun 13:42 Uhr
2

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙
A
AnlegerTino, 8. Jun 13:34 Uhr
1

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:30 Uhr
0
Und dann konnten alle wieder klar sehen.
D
Dr._K, 8. Jun 13:27 Uhr
1
richtig, viele blinde haben hier in der vergangenheit in den fallenden chart gekauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:25 Uhr
0
Hier kann man blind kaufen
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8. Jun 13:19 Uhr
0
Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 12:59 Uhr
1

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%

Weil die Konjunkturlage in Europa alles andere als gut und insbesondere in Deutschland als dessen Motor, beschissen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Battalion +9,73 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen