VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
22:59:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
Pastor123459876
Pastor123459876, 8. Jun 12:38 Uhr
0

Es wird nichts erhöht! Warum auch?

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%
w
windowsfenster, 8. Jun 12:26 Uhr
0
Dividendenrendite liegt bei 6,5%. Der EZB Leitzins ist eigentlich völlig irrelevant, entscheidender ist die 10-jährige Anleiherendite. Und die steht auf einem 15-Jahreshoch. Der Anleihemarkt hat bis zu 3 Zinserhöhungen dieses Jahr bereits eingepreist. Im Prinzip haben wir derzeit das restriktivste Refinanzierungsniveau seit der Eurokrise und zeitgleich vermutlich auch den größten Investitionsstau + höhere Staatsverschuldung.
N
Newcomer2019, 8. Jun 12:20 Uhr
0
Bei den Tiefständen von Ende 2022 bis 2023 lagen der leitzins bei 4 Prozent. Jetzt sind wir bei 2 Prozent. Damals lag der Tiefstand bei um die 16 Euro, oder? Was ist jetzt hier eigentlich eingepreisst bzw. wo geht die Reise noch hin? Dividendenrendite liegt bei guten 6 Prozent. Deutschland braucht Wohnungen! Also eigentlich einen krisensicheres Geschäftsmodell. Aber die links grüne Politik könnte da eingreifen und einen Strich durch die Rechnung machen! Macht sie ja mit der Mietprrisbremse in eingen, Teilen jetzt schon.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 12:13 Uhr
0

Es wird nichts erhöht! Warum auch?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Aber bei der Inkompetenz muss man mit allem rechnen.
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 12:12 Uhr
0
Ich bin auch skeptisch ob die EZB erhöht.
N
Nordex2hoch4, 8. Jun 12:11 Uhr
0
Es wird nichts erhöht! Warum auch?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 12:10 Uhr
0
Gekauft. Mein Durchschnitt jetzt 20,49 €
M
MONNEM, 8. Jun 12:00 Uhr
0
Kaufe weiter ein, der Kurs ist zu gut.
Pastor123459876
Pastor123459876, 8. Jun 11:55 Uhr
0
Am Donnerstag wird die EZB die Zinsen erhöhen! Schauen wir mal was die Aktie von Vonovia dann macht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 11:54 Uhr
1

musste hier ein paar Leute blockieren - ist ja nicht auszuhalten... Momentan durch das Wiederaufflammen des Irankriegs zunemend Zinsängste in Hinblick auf die EZB am Do und darüber hinaus. Vieles ist im Kurs vllt. auch schon eingepreist. Und Lagarde hat auch die Wirtschaft im Blick. Ich kaufe antizyklisch zu, falls es weiter runter geht.

Ich habe heute morgen knapp unter 20 EUR die erste Tranche gekauft, um jetzt überhaupt mal die günstige Gelegenheit genutzt zu haben. Und jetzt wird halt nachgelegt, sofern es weiter runter geht. Wenn die Zinserhöhung kommen sollte, halte ich auch einen erneuten 15 EUR Kurs in den nächsten Monaten für möglich, was dann erst recht sehr gute Kaufgelegenheiten bietet.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8. Jun 11:44 Uhr
0
musste hier ein paar Leute blockieren - ist ja nicht auszuhalten... Momentan durch das Wiederaufflammen des Irankriegs zunemend Zinsängste in Hinblick auf die EZB am Do und darüber hinaus. Vieles ist im Kurs vllt. auch schon eingepreist. Und Lagarde hat auch die Wirtschaft im Blick. Ich kaufe antizyklisch zu, falls es weiter runter geht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 11:20 Uhr
0

Ist das hier ein Börsenforum oder ein ausgelagerter Therapieplatz einer Klapse?

Das ist eine rhetorische Frage, oder?
E
Earthman, 8. Jun 11:15 Uhr
0

Wie vorhergesagt unter 20

Diesmal hattest du recht und dafür solltest du einen Bonbon 🍬 bekommen
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 11:11 Uhr
2
Ist das hier ein Börsenforum oder ein ausgelagerter Therapieplatz einer Klapse?
A
Alfredde, 8. Jun 10:58 Uhr
1

kommt mir irgendwie bekannt vor 😂😂😂 SAP, Adidas, ASML, Unitedhealth Forum

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D
R
Rohrreiniger69, 8. Jun 10:55 Uhr
1

Das ist doch nur Agent, der meint das nicht so :) Später erzählt er noch er sei Short gegangen. Wenn´s steigt schreibt er ständig, dass er die Shorts erhöht, wenn´s dann noch weiter steigt, schreibt er, dass der jeweilige CEO sich wohl mit ihm anlegen will und er die "die Bude kaputtshortet mit seiner Community". Wenn´s dann mal fällt kommt umgehend "Short läuft hervorragend". Und sollte es dann wieder steigen hat er plötzlich ziemlich nahe am Tiefpunkt mit Gewinn verkauft. Immer das selbe, leider traurige Spiel bei ihm. Ein Arzt würde wohl ICD-10 auf dem gelben Schein vermerken :)

kommt mir irgendwie bekannt vor 😂😂😂 SAP, Adidas, ASML, Unitedhealth Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen