VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+2,69 % +0,56
18:12:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.610
D
Diversify, 8. Jun 22:16 Uhr
3

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Der war richtig gut 😆 👍. Man könnte auch fragen, ob in Deutschland dieses Jahr die ca. 1,4 Mio. fehlenden Wohnungen gebaut werden 😅. 2025 waren es nur knapp über 200.000. 2024 ca. 252.000. Das Ziel von 400.000 p.a. wird seit Jahren verfehlt. Ich bin auch vorsichtig wieder in Vonovia, LEG Immo und Patrizia drin. Am Donnerstag verkündet die EZB ja höchstwahrscheinlich eine Leitzinserhöhung um 0,25%. Mag sein, dies ist noch nicht eingepreist ... ok, dann kaufe ich eben bei nächster Gelegenheit nach. Viel tiefere Kurse erwarte ich nicht. Und dann lasse ich sie liegen. Die Erholung kommt früher oder später.
E
Earthman, 9. Jun 0:57 Uhr
0

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?

Mein Verlusttopf wurde um die Dividende reduziert. Ich hätte also Steuern zahlen müssen, wenn der Topf leer gewesen wäre.
m
madis, 9. Jun 1:19 Uhr
1
Krass zu was für nem trollforum dieses konservative Investment führt wenn die Kurse mal etwas sinken 🤣
L
Lucius987, 9. Jun 1:24 Uhr
0
Tu pumpen bei 15 Euronen Murat und ich habe gejt von Baustelle aus Kasse wooln reich werden und nach malle
L
Lucius987, 9. Jun 1:26 Uhr
0

Möglich

Soll 15 an freitag sei tun dann pumpen biss 40 Euronen
A
AOMBEUS86, 8. Jun 21:48 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
A
Agent.K, 8. Jun 21:04 Uhr
0

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Insolvenz möglich?
A
Alex19855, 8. Jun 20:29 Uhr
0
Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?
N.N.
N.N., 8. Jun 19:30 Uhr
0

Okay, danke für die Info. Ich bin trotzdem gespannt was passieren wird 👍

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 18:21 Uhr
1
Meine letzte war 19,72 €
M
MONNEM, 8. Jun 18:07 Uhr
1
Letzte Tranche für 19,71 gekauft, verabschiede mich mal bis Ende 2027. Dann reden wir nochmal über den Kurs.
A
Agent.K, 8. Jun 17:40 Uhr
1
15-16€ möglich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Jun 17:26 Uhr
1

MR1AKF wer mutig ist, kann ja mal 16er hebel short setzen

Oder wer dumm genug ist 😱🙈🤣🤣🤣
w
windowsfenster, 8. Jun 17:19 Uhr
0
Uff, würde deutlich mehr Abstand zum KO wählen. Und mit einem Öl short absichern. Trend ist zwar klar negativ, aber Aktie ist auch technisch überverkauft und könnte einen kleinen Fakeausbruch wagen.
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 17:12 Uhr
0
MR1AKF wer mutig ist, kann ja mal 16er hebel short setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Investmentchancen -6,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen