VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,42 EUR
+3,23 % +0,67
13:27:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.593
A
AOMBEUS86, 9. Jun 18:39 Uhr
0
Hier rappelt es bald
A
AOMBEUS86, 9. Jun 18:44 Uhr
0
Rot
w
windowsfenster, 9. Jun 18:48 Uhr
0
Ölpreis schwankt gerade aber auch brutal. In den USA ist Real Estate heute mit Abstand stärkster Sektor.
E
Earthman, 9. Jun 19:10 Uhr
0

Rot

Bodenbildung ist weiter in Takt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 19:12 Uhr
0

nein aber ÖL war der Inflationstreiber und der Grund für die hohen Renditen

Aha, welche hohen Renditen 🤔 Wo gibt's die denn ❓️ Meine Bank zahlt keine 2% aufs Tagesgeld. Die Aktie ist mega unterbewertet. Viel Erfolg 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻👏🏻
m
mokachino, 9. Jun 18:36 Uhr
0
Vielleicht hebt EZB die Leitzins bei der Staatsschulden doch nicht an wenn Energiepreise zurück gehen. Außerdem der Wirtschaft geht es nicht gut. Investitionen tätigt man in Niedrigzinsphase
w
windowsfenster, 9. Jun 18:18 Uhr
0

Wie hoch sind deine Verluste ❓️🤔🙈

Wie gestern hier auch schon erwähnt, habe ich meine Vonovia shorts mit Oil shorts abgesichert. Gesamtposition deutlich positiv, Vonovia ist ja auch kaum gestiegen.
G
Groot95, 9. Jun 18:15 Uhr
1

Warum 🤔❓️❓️❓️ Sind die Mieten wieder gestiegen 🤔🙈

nein aber ÖL war der Inflationstreiber und der Grund für die hohen Renditen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Short leicht aufgestockt. Der Vertrauensverlust hier scheint ja wirklich brutal zu sein.

Wie hoch sind deine Verluste ❓️🤔🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:08 Uhr
0

wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen

Warum 🤔❓️❓️❓️ Sind die Mieten wieder gestiegen 🤔🙈
G
Groot95, 9. Jun 18:06 Uhr
0

öl ist auf 3 monatstief.

und vonovia auf 3 jahrestief
G
Groot95, 9. Jun 18:03 Uhr
0
öl ist auf 3 monatstief.
w
windowsfenster, 9. Jun 18:03 Uhr
0
Könnte wirklich eine Sektorotation geben. Aber glaube vorher kommen noch 2-3 FOMO buy the dip Panikattacken
G
Groot95, 9. Jun 17:57 Uhr
0
wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 16:47 Uhr
0

also so dumm war ich bisher jetzt noch nicht

Geht nicht um dich, kenne deinen IQ nicht. Hast du einen SL gesetzt 🤔 Short ist Mord 🙈😱
M
MONNEM, 9. Jun 16:10 Uhr
1
Gibt ja auch positive Nachrichten Im Rechtsstreit um ein Millionen-Bußgeld der Berliner Datenschutzbehörde gegen den Immobilienkonzern Deutsche Wohnen DE000A0HN5C6 hat das Berliner Landgericht den Betrag drastisch verringert. Gegen das Tochterunternehmen des Dax DE0008469008-Konzerns Vonovia DE000A1ML7J1 erging ein Bußgeld in Höhe von 900.000 Euro. Die Behörde hatte im Jahr 2019 insgesamt 14,5 Millionen verhängt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen