VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 14:23 Uhr
0
Das gibt der Aktie jetzt den Rest
meineBörse72
meineBörse72, 11. Jun 14:23 Uhr
0
Denke ich auch. Wirtschaftlich ist es für Vonovia auch kaum bis nicht von Belang.
w
windowsfenster, 11. Jun 14:25 Uhr
0
Der Dip kommt nicht wegen der EZB, sondern wegen Trump. Der eskaliert verbal gerade.
Dobby241
Dobby241, 11. Jun 14:26 Uhr
0
hat vonovia Immobilien im iran? 😄
A
AOMBEUS86, 11. Jun 14:27 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Dobby241
Dobby241, 11. Jun 14:23 Uhr
1
WA7JG6 heute früh gekauft
G
Ginnungagap, 11. Jun 14:22 Uhr
1
EZB erhöht um 0,25%. Das sollte bereits eingepreist sein.
G
Groot95, 11. Jun 14:21 Uhr
0
die Affen haben jetzt ernsthaft die Zinsen erhöht. ich bin Sprachlos
B
BajuJo, 11. Jun 14:21 Uhr
0
haben tatsächlich den zinssatz erhöht. voll die profis. würgen nun alles komplett ab. danke lagarde.
t
todi1, 11. Jun 12:04 Uhr
0
Die Bundesvereinigung Bauwirtschaft erwartet nach einem Umsatzplus von 0,8% auf 432 Mrd. Euro 2025 für das laufende Jahr eine Seitwärtsbewegung und meldet infolge der Sperrung der Straße von Hormus steigende Materialpreise (Bitumen, Beton, Zement, Kunststoffe). Die Beschäftigtenzahl geht 2025 um 1,4% auf 3,78 Mio. zurück und soll 2026 um weitere 0,3% abnehmen; vom 500-Mrd.-Euro-Sondervermögen fließen 2025 laut Verband erst 24 Mrd. Euro.
R
Revelation, 11. Jun 11:44 Uhr
1
Zinserhöhung ist eingepreist, je nachdem was Lagarde sagt, könnte es auch einen Impuls nach oben geben.
G
Groot95, 11. Jun 11:29 Uhr
0
wenn ich mir überlege das 2022 beim gleichen WTI Vonovia bei über 30€ stand ist das einfach nur hart
G
Groot95, 11. Jun 11:27 Uhr
0
ich hoffe immer noch das die EZB den Blödsinn sein lässt
E
Earthman, 11. Jun 11:22 Uhr
1

glaubt ihr wir bekommen hier nochmal einen Rücksetzer nachdem die Zinsen angehoben werden ?

Sollte mMn bereits eingepreist sein. Ich denke, dass zittrige Anleger zunächst in Panik verkaufen werden, sich der Kurs danach aber schnell erholen dürfte.
G
Groot95, 11. Jun 11:19 Uhr
0
glaubt ihr wir bekommen hier nochmal einen Rücksetzer nachdem die Zinsen angehoben werden ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen