VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.569
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 5:26 Uhr
1

brent ist auch unter 90

Das ist nur kurzfristig der Fall. Wahrscheinlich gibt es gar keine tragfähige Friedenslösung. Israel wird sie zum wiederholten Male durch Angriffe auf den Libanon sabotieren. Und Welt schaut sanktionsfrei zu.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 7:28 Uhr
0
Generell hört sich das doch ganz gut an. Hoffentlich wird auch was draus. https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2b2c407e682fc37fbf6656/krieg-in-nahost-trump-verkuendet-grossartige-vereinbarung-mit-iran-teheran-widerspricht.html
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Zur Zeit ist hier offenbar erstmal n Boden drin. Man ist ja inzwischen beim Vonovia Kurs mit wenig zufrieden.
G
Groot95, 12. Jun 7:51 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht ?
I
ITKlaus20, 12. Jun 8:12 Uhr
1
tun sie, fallen wie ein stein. aber Vonovia bewegt sich deswegen nicht mehr. komplett weird
F
Fuchs2334, 11. Jun 23:49 Uhr
3

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Nur Absturz oder Pleite oder aber Insolvenz. Kommen auch mal fundierte und belegbare Aussagen von Ihnen? Unabhängig, ob der Kurs morgen eventuell korrigieren könnte. Bitte weniger "labern ". Bitte mehr sachliche und fundierte Aussagen mit Quellenangaben wären für alle Nutzer hier sehr hilfreich.
E
Earthman, 11. Jun 21:49 Uhr
0

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Bye bye 👋 Du hast den Zug verpasst
G
Groot95, 11. Jun 21:48 Uhr
0
Da muss doch mehr gehen
A
AOMBEUS86, 11. Jun 20:48 Uhr
0
Morgen Absturz. Profis wissen das.
w
windowsfenster, 11. Jun 20:24 Uhr
0
Zeit die shorts zu schließen.
G
Groot95, 11. Jun 20:20 Uhr
0
brent ist auch unter 90
G
Groot95, 11. Jun 19:58 Uhr
0
Warum sind die Renditen wieder hoch ???
R
Revelation, 11. Jun 19:40 Uhr
0
Öl schmiert komplett ab, hat die EZB ihre Erhöhung ja super getimed.😄
meineBörse72
meineBörse72, 11. Jun 19:40 Uhr
0

Trump: Ich habe die für heute Abend geplanten Angriffe und Bombenangriffe gegen den Iran abgesagt

Trump 💰😂
G
Groot95, 11. Jun 19:37 Uhr
0
die 20 muss jetzt fallen
G
Groot95, 11. Jun 19:37 Uhr
0
die 20 muss jetzt fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen