VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:29 Uhr
2

Das was Israel veranstaltet ist für mich nichts anderes als Völkermord aber. das ist ja in Ordnung weil wir ja eine Historische Schuld haben bla bla

Deutschland hat im Dritten Reich historische Verbrechen verübt. Und einen Genozid an der jüdischen Bevölkerung. Da gibt's nichts zu beschönigen. Es rechtfertigt aber nicht, dass Israel heute einen Persilschein für seine Verbrechen hat. Und unsere Staatsräson halte ich persönlich für einen fatalen Fehler, der diese Entwicklungen erst möglich macht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 17:47 Uhr
0

Deutschland hat im Dritten Reich historische Verbrechen verübt. Und einen Genozid an der jüdischen Bevölkerung. Da gibt's nichts zu beschönigen. Es rechtfertigt aber nicht, dass Israel heute einen Persilschein für seine Verbrechen hat. Und unsere Staatsräson halte ich persönlich für einen fatalen Fehler, der diese Entwicklungen erst möglich macht

Suche dir ein anderes Hobby. Die Börse ist nichts für dich. Hier politische Kommentare zu schreiben ist mega Müll. 🤔🙈👎👎👎
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 19:35 Uhr
0

Über der Aktie kreist der Pleitegeier

So ein Quatsch
t
todi1, 12. Jun 20:55 Uhr
0
Die USA fördern mit militärischer Unterstützung täglich rund 7 Millionen Barrel Öl aus dem Persischen Golf, wie US-Energieminister Chris Wright bei einer Veranstaltung in Houston bekannt gab. Reuters merkt an, dass Energieexperten die von Wright genannte Fördermenge als überraschend hoch bezeichnen. Rebecca Babin, Chef-Energiehändlerin bei CIBC Private Wealth, erklärte, dass Investoren bei einem aktuellen Ölpreis von rund 88 US-Dollar nur 3 bis 4 Millionen Barrel pro Tag handeln können.
A
AOMBEUS86, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Nächste Woche unter 20
G
Groot95, 12. Jun 16:16 Uhr
1

Aber er trägt einen Heiligenschein. Kann sich jede Sauerei ohne jegliche Sanktionen rausnehmen. Nicht nur Deutschland kuscht über die Annexion der syrischen Golanhöhen (historisch) und aktuell Verbrechen in Gaza und Libanon

Das was Israel veranstaltet ist für mich nichts anderes als Völkermord aber. das ist ja in Ordnung weil wir ja eine Historische Schuld haben bla bla
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Rohöl Brent heute um 10 Uhr bei 86,5$ jetzt schon wieder 3$ höher bei 89,5$. Wird wahrscheinlich nichts mit Trumps Versprechen über den Iran Deal am Wochenende
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:04 Uhr
0

das der noch auf freiem Fuß ist, ist eh ein Wunder. Gibt es nicht zig Strafanzeigen gegen Ihn?

Aber er trägt einen Heiligenschein. Kann sich jede Sauerei ohne jegliche Sanktionen rausnehmen. Nicht nur Deutschland kuscht über die Annexion der syrischen Golanhöhen (historisch) und aktuell Verbrechen in Gaza und Libanon
G
Groot95, 12. Jun 16:01 Uhr
2

Israel wird jede Vereinbarung sabotieren. Netanjahu muss endlich eingefangen werden.

das der noch auf freiem Fuß ist, ist eh ein Wunder. Gibt es nicht zig Strafanzeigen gegen Ihn?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:58 Uhr
1

Dachte das ding ist durch

Israel wird jede Vereinbarung sabotieren. Netanjahu muss endlich eingefangen werden.
G
Groot95, 12. Jun 15:57 Uhr
0

Weil das vorerst nichts wird mit den Friedensverhandlungen im Iran. Der S+P 500 zeigt sich ebenfalls sehr zurückhaltend

Dachte das ding ist durch
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Indikation für Space EX 175$ Zeichnungspreis 135$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:54 Uhr
0

die Renditen sind wieder am Steigen ? ich checks nicht

Weil das vorerst nichts wird mit den Friedensverhandlungen im Iran. Der S+P 500 zeigt sich ebenfalls sehr zurückhaltend
G
Groot95, 12. Jun 15:13 Uhr
0
die Renditen sind wieder am Steigen ? ich checks nicht
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 13:43 Uhr
0
(…) Sollte der Markt diese Meinung teilen, dürfte er am langen Ende eine schnelle Korrektur der Zinsen nach unten einpreisen, was den positiven Effekt der Zinserhöhung für den Euro abmildern, wenn nicht sogar komplett negieren würde. Daher: Vollkommen irrelevant sind die Diskussionen um das Timing eines nächsten Zinsschritts nicht. Die Situation ist komplexer als sie auf den ersten Blick erscheint. https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/eurusd-zinsschritt-im-juli-bleibt-ungewiss-markt-zweifelt-an-ezb-kurs?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=waehrungen&utm_term=20260612
J
Jupp123, 12. Jun 13:36 Uhr
0
Amboeus86 du Schwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen