VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,72 EUR
+2,30 % +0,47
20:03:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.567
G
Groot95, 16. Jun 18:21 Uhr
0

die kommen auch wieder nur Geduld. Aber du hast doch bestimmt auch noch paar andere Aktien im Portfolio oder?

das schon aber ich habe Vonovia angefangen bei 32 zu kaufen. Habe so viel nachgekauft um den EK mittlerweile auf 27 zu drücken dass Vonovia meine größte und schlechteste Position ist
meineBörse72
meineBörse72, 16. Jun 18:42 Uhr
0
Schau mal den Minutenchart an. Wie schon vorgestern, da tut sich was!
chatman
chatman, 16. Jun 18:58 Uhr
1

das schon aber ich habe Vonovia angefangen bei 32 zu kaufen. Habe so viel nachgekauft um den EK mittlerweile auf 27 zu drücken dass Vonovia meine größte und schlechteste Position ist

Falls es dich tröstet, ich habe meine erste Tranche nahe ATH gekauft (irgendwo 55 oder so) und bin mittlerweile bei 25. Dafür fast all in aber ich bin mir sicher in spätestens 2 Jahren mit schönem Plus auszusteigen
meineBörse72
meineBörse72, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Öl kollabiert ja im Augenblick geradezu und die Anleiherendite ist auch im „Keller“! Vielleicht schaffen wir es morgen die 21,06 zu halten.
D
Domme20832, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Falls es dich tröstet, ich habe meine erste Tranche nahe ATH gekauft (irgendwo 55 oder so) und bin mittlerweile bei 25. Dafür fast all in aber ich bin mir sicher in spätestens 2 Jahren mit schönem Plus auszusteigen

Kommt mir bekannt vor😏
g
goschi65, 16. Jun 18:13 Uhr
0

2 Jahre warte ich schon :D EK ist mittlerweile bei 27,8 :D

die kommen auch wieder nur Geduld. Aber du hast doch bestimmt auch noch paar andere Aktien im Portfolio oder?
G
Groot95, 16. Jun 18:08 Uhr
0

bleib entspannt das wird schon wieder.

2 Jahre warte ich schon :D EK ist mittlerweile bei 27,8 :D
g
goschi65, 16. Jun 18:05 Uhr
0

wti ist nur noch 10 Dollar über dem Vorkriegsniveau. und Vonovia ist immer noch unter 21. Unfassbar

bleib entspannt das wird schon wieder.
G
Groot95, 16. Jun 18:01 Uhr
0
wti ist nur noch 10 Dollar über dem Vorkriegsniveau. und Vonovia ist immer noch unter 21. Unfassbar
g
goschi65, 16. Jun 17:45 Uhr
0

Naja

du kannst ja SpaceX kaufen.
A
AOMBEUS86, 16. Jun 17:34 Uhr
0

langfristig immer noch sehr gute Kaufkurse.

Naja
g
goschi65, 16. Jun 17:16 Uhr
0

Dem Anstieg ist nicht zu trauen

langfristig immer noch sehr gute Kaufkurse.
E
ElJay, 16. Jun 16:45 Uhr
0

Dem Anstieg ist nicht zu trauen

Ich dachte "rot wie vorhergesagt" alter Nostradamus?
A
AOMBEUS86, 16. Jun 16:34 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
Golje
Golje, 16. Jun 15:12 Uhr
0

Das habe ich noch nie gehört. Der Kurs entsteht durch Angebot und Nachfrage, nicht nach Wünschen.

Aber auch ein bisschen nach der Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen