VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.536
M
MONNEM, Donnerstag 9:11 Uhr
0

1000 Stück zu 20,43 nochmal dazu. Langsam wirds viel :)

Wir müssen um 9 Uhr versuchen gegenzuhalten, vielleicht hört es dann mit den Kursdrückern auf.
I
ITKlaus20, Donnerstag 9:14 Uhr
3
ist mir egal, ist ein wunderbares Rentenpapier. Bin zwar noch nicht soo alt, aber bekomme im worst case jedes Jahr 5000 Euro steuerfreie Dividende. Kann ich mit leben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 9:22 Uhr
0
Abverkauf
A
AOMBEUS86, Donnerstag 9:36 Uhr
0
Pleite bleibt denkbar
D
Dr._K, Donnerstag 9:40 Uhr
0
,h, nur theoretisch ich denke bevor die ganzen Verlustfirmen wie Intel oder smci insolvenz anmelden, werden sie die nächste KE durchführen.
I
ITKlaus20, Donnerstag 9:08 Uhr
2
1000 Stück zu 20,43 nochmal dazu. Langsam wirds viel :)
A
Aktienkäufer, Donnerstag 9:08 Uhr
0
Byebye vonovia
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, Donnerstag 8:47 Uhr
0

Unfassbar mit -2% geschlossenen

Heute früh leicht grün
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 8:23 Uhr
1
Konzernchef will billiger bauen: Vonovia-Boss: „In Innenstadt braucht man keinen Balkon“ https://www.bild.de/politik/inland/chef-von-vonovia-will-billiger-bauen-in-der-innenstadt-braucht-man-keinen-balkon-6a32b24fe495aff7b5846d85
A
AOMBEUS86, Donnerstag 6:27 Uhr
0
Absturz
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Zufälle gibts… 😂
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Iran und USA: Absichtserklärung unterzeichnet https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-usa-krieg-rahmenabkommen-unterzeichnung-digital-100.html?at_specific=ZDFheute&at_medium=Social+Media&at_campaign=ZDFheuteWeb
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:12 Uhr
0

Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich

Freitag ist Verfallstag / Hexensabbat.
G
Groot95, 17. Jun 22:01 Uhr
0
Unfassbar mit -2% geschlossenen
w
windowsfenster, 17. Jun 21:51 Uhr
0
Es ist ausgeschlossen, dass sich die Korrelation zwischen Vonovia und Anleiherenditen aufgelöst hat. Dafür funktionieren die Short Strategien zu gut. Die short Seite muss vorher einmal richtig brennen, bevor sich solche jahrelangen Handelsmuster auflösen. Bei der Aktie werden halt mittlerweile die Dips nicht mehr aufgekauft, das erklärt auch das niedrige Handelsvolumen solange es keine Short Signale gibt. Dem Markt scheint die Zinsentscheidung nicht zu gefallen und die Aktie ist schwach wie nie zuvor in den letzten 3 Jahren. Mittlerweile hilft selbst ein Rückgang der Anleiherendite um 20bps nicht um den Abwärtstrend zu durchbrechen. Dass die Aktie stark unterbewertet ist, interessiert derzeit niemanden. Vermutlich nicht einmal das Management. Sofern die Aktie morgen über 20,50 in den Handel startet, wird wieder ein short eröffnet.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17. Jun 21:51 Uhr
0
Nun macht mal nicht so schlechte Stimmung hier, kauft!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen