VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,16 EUR
-3,08 % -0,64
22:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 42.531
I
Iy93, 9:13 Uhr
0

Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.

Vielleicht dreht es nach oben, bei Vonovia weiss man nie
t
todi1, 9:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-schon-wieder-mit-absage-an-weiter-steigende-zinsen-393062/?amp
d
dqiu, 9:24 Uhr
0
Ginge es Vonovia schlecht, ginge es deutscher Wirtschaft schlecht. Für Dach über dem Kopf kann der Staat nicht sorgen. Der Staat kürzt überall die Leistungen, wo es nur noch geht, zuerst in GKV, nun in Rentenversicherung. Die Wirtschaft muss als Erstes angekurbelt und wieder in vollen Gange gebracht werden. Das müsste Merz doch wissen.
d
dqiu, 9:26 Uhr
0

Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.

Bevor EZB aufgrund der Inflation den Zinsschraube wieder nach oben dreht, besorgt Vonovia frisches Kapital.
J
Jank1987, 9:39 Uhr
2

Rette sich, wer kann

Ja erlöse uns von deinem hirnlosen Gelaber.
t
todi1, 9:05 Uhr
1
Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.
1
12Test, 9:02 Uhr
0
Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch
meineBörse72
meineBörse72, 8:48 Uhr
0
Offenbar aber sehr günstige Konditionen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Groot95, 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
G
Groot95, 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
B
BajuJo, 8:44 Uhr
0
Das Unternehmen ist scheinbar nicht daran interessiert die Anleger für sich zu gewinnen…
I
Iy93, 8:33 Uhr
0
Was ist der Grund heute? Eskalation wieder?
E
Earthman, 8:32 Uhr
0

Ich warte auf einstellige Kurse

Ich sag ja: Du leidest offenbar unter Realitätsstörungen, Junge. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
A
AOMBEUS86, 8:30 Uhr
0

Abwarten, wie es sich entwickelt. Aktuell einfach viel Angst im Markt bzgl. weitere Entwicklung der Refinanzierungskosten. Mein nächstes Kauflimit 19,50

Ich warte auf einstellige Kurse
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8:29 Uhr
0
Abwarten, wie es sich entwickelt. Aktuell einfach viel Angst im Markt bzgl. weitere Entwicklung der Refinanzierungskosten. Mein nächstes Kauflimit 19,50
A
AOMBEUS86, 8:20 Uhr
0
Katastrophale Neuigkeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen