VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,24
EUR
-2,43 % -0,51
20:53:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.530
Groot95,
10:11 Uhr
0
Das Vonovia heute so gefallen ist, kann man ja irgendwo verstehen nach der Meldung heute morgen, aber warum fallen alle anderen Immowerte auch so
BajuJo,
10:32 Uhr
0
"Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. Der Rückzahlungsbetrag liegt je nach endgültiger Ausgestaltung zwischen 108,43 und 111,15 Prozent des Nennwerts, wie es weiter hieß."
Auf die gesamte Laufzeit! Pro Jahr 1,6 - 2,1%.
dqiu,
10:35 Uhr
0
Nur Ruhe bewahren. Wir haben neulich den Kurs unter 20 Euro gesehen. Ich hatte vorgehabt, dazu zu kaufen, wenn der Kurs unter 20 Euro geblieben wäre. Dann stieg der Kurs doch wieder.
EsGehtVoran,
10:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--vonovia-wegen-anleiheemission-vorboerslich-unter-druck/5185116/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Private können nicht zeichnen.
🤔
Herbert1,
10:07 Uhr
0
Die Bruttoverzinsung ist zwischen 6 und 8 Prozent jährlich. Das ist schon nicht schlecht für 5 Jahre.
Wer kann sollte zeichnen 💰☕️🤔
todi1,
9:45 Uhr
0
Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor lag im Juni bei 46,8 Punkten und damit unter der Prognose von 49,0 Punkten. Erste Schätzung.
vor 13 Min
Kurznachricht
Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex Industrie liegt im Juni bei 50,0 Punkten, erwartet wurden 50,2 Punkte. Erste Schätzung.
dqiu,
9:24 Uhr
0
Ginge es Vonovia schlecht, ginge es deutscher Wirtschaft schlecht. Für Dach über dem Kopf kann der Staat nicht sorgen. Der Staat kürzt überall die Leistungen, wo es nur noch geht, zuerst in GKV, nun in Rentenversicherung. Die Wirtschaft muss als Erstes angekurbelt und wieder in vollen Gange gebracht werden. Das müsste Merz doch wissen.
todi1,
9:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-schon-wieder-mit-absage-an-weiter-steigende-zinsen-393062/?amp
todi1,
9:05 Uhr
1
Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.
meineBörse72,
8:48 Uhr
0
Offenbar aber sehr günstige Konditionen:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,31 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,08 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |