VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,15 EUR
+3,83 % +0,78
09:09:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.578
G
Groot95, Gestern 17:03 Uhr
0

Schön verrückt, Renditen wieder bei 2,8x und wir krebsen hier bei 20,x herum. Müssten bereits >25 stehen

WIT ist fast auf vorkriegsniveau
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 17:29 Uhr
1

was muss eigentlich passieren, damit wir endlich mal wieder Richtung 25 laufen

Warum bist du hier seit 3 Monaten am rumheulen🤔 Du kannst doch jetzt nachkaufen um deinen EK von 25€ zu senken 📉⬇️💶 Und die Ölpreise kennen wir auch. Ruhig bleiben und der Kurs wird wieder steigen. Bin da sehr überzeugt. Es gibt oft einen Favoritenwechsel. Rheinmetall out💣💥🔪🚽 Vonovia in 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍺🍾😎
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 17:29 Uhr
0
Die VONOVIA-Basher rennen mit langen Schritten zurück in ihre Höhlen. Schön wenn die Sachlichkeit wieder Einzug hält.
A
AOMBEUS86, Gestern 17:35 Uhr
0
Bald rot
g
goschi65, Gestern 17:42 Uhr
0
müssen jetzt mal zügig die 21,50 fallen.
I
ITKlaus20, Gestern 16:51 Uhr
0
Schön verrückt, Renditen wieder bei 2,8x und wir krebsen hier bei 20,x herum. Müssten bereits >25 stehen
A
AOMBEUS86, Gestern 16:32 Uhr
0
Der Anstieg ist nicht nachhaltig
M
MONNEM, Gestern 16:19 Uhr
2
Vielleicht sehen jetzt manche doch, dass Vonovia beständig Erträge erwirtschaftet. Die Mieten werden weiter steigen, da zu wenig gebaut wird. Die Verschuldung geht zurück, auch unterstützt durch die neue Wandelanleihen. Der Substanzwert soll bei 48 Euro liegen (neudeutsch EPRA-NTA), die Dividenden Rendite ist hoch und s.w. Lasst Zahlen sprechen, nicht nur rein und raus, sondern mittelfristig denken.
G
Groot95, Gestern 16:12 Uhr
0
WTI ist unter 70
I
Iy93, Gestern 16:09 Uhr
0
Rüstungsaktien müssen so wie heute runter, dann läuft bei uns
muhnwalker
muhnwalker, Gestern 16:03 Uhr
0
Das ist jetzt aber sehr Grün
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 14:11 Uhr
0

Was kommt raus wenn man rot und grün mischt?

🥱
Golje
Golje, Gestern 14:05 Uhr
0

Ich sehe grün 😉

Was kommt raus wenn man rot und grün mischt?
G
Groot95, Gestern 14:02 Uhr
0
Renditen sind mittlerweile bei 2,88
I
Iy93, Gestern 13:47 Uhr
1
Boden scheint drin zu sein
C
Cosmo2, Gestern 13:22 Uhr
0
Kaufen Kaufen Kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen