VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.612
E
Earthman, Mittwoch 23:52 Uhr
0

Morgen rot

Putt putt putt 🐓
J
Jank1987, Gestern 0:15 Uhr
2

Morgen rot

Du wählst auch nur jeden Tag aus einem Repertoire von fünf Stichpunkten. Entspricht deinem Horizont.
J
Jank1987, Gestern 0:18 Uhr
3
Morgen Rot Insolvenz denkbar Absturz... Aombeus86 ... Wenn das dein Geburtsjahr ist schäme ich mich für meine Generation...
I
ITKlaus20, Gestern 7:23 Uhr
3
Ignoriert ihn doch einfach. AOMBEUS86 versucht hier zu provozieren und irgendwie witzig zu sein - vermutlich hat er sich den Agent als Vorbild genommen, kann aber die ironische Art nicht kopieren und nervt einfach nur - er merkt es aber nicht. Klassisches Anzeichen von Autismus (soziale Kognition etc.)
R
Revelation, Gestern 7:57 Uhr
0
Das die Aktie sich vor 8 Uhr schon so stark bewegt kommt aber auch nicht so oft vor.
A
AOMBEUS86, Mittwoch 21:29 Uhr
0
Morgen rot
G
Groot95, Mittwoch 21:15 Uhr
0

Was war heute eigentlich der Grund weshalb die Immo-Aktien hochgeschossen sind?

Die richtige Frage wäre warum wir nicht bei 25 sind . Öl ist auf Vorkriegsniveau und die Renditen sind mittlerweile bei 2,8
E
Earthman, Mittwoch 19:49 Uhr
0
Was war heute eigentlich der Grund weshalb die Immo-Aktien hochgeschossen sind?
A
AOMBEUS86, Mittwoch 19:26 Uhr
0
Dreht bereits. Tagesgewinn schmilzt.
A
AOMBEUS86, Mittwoch 18:31 Uhr
0
Profis bleiben kritisch
K
Kohlmeise3, Mittwoch 18:15 Uhr
1
AOMBEUS86 GEHE BESSER WIEDER IN DEN KINDERGARTEN.😉
g
goschi65, Mittwoch 17:42 Uhr
0
müssen jetzt mal zügig die 21,50 fallen.
A
AOMBEUS86, Mittwoch 17:35 Uhr
0
Bald rot
meineBörse72
meineBörse72, Mittwoch 17:29 Uhr
0
Die VONOVIA-Basher rennen mit langen Schritten zurück in ihre Höhlen. Schön wenn die Sachlichkeit wieder Einzug hält.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Mittwoch 17:29 Uhr
1

was muss eigentlich passieren, damit wir endlich mal wieder Richtung 25 laufen

Warum bist du hier seit 3 Monaten am rumheulen🤔 Du kannst doch jetzt nachkaufen um deinen EK von 25€ zu senken 📉⬇️💶 Und die Ölpreise kennen wir auch. Ruhig bleiben und der Kurs wird wieder steigen. Bin da sehr überzeugt. Es gibt oft einen Favoritenwechsel. Rheinmetall out💣💥🔪🚽 Vonovia in 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍺🍾😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen