VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.612
G
Groot95, Gestern 9:42 Uhr
1
der Abwärtstrend seit März scheint zumindest durchbrochen zu sein
Golje
Golje, Gestern 9:49 Uhr
0

21 Euro, ein lachhafter Kurs

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.
I
ITKlaus20, Gestern 9:54 Uhr
3

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.

Würdest du einfach nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, wüsstest du, dass beides angekündigt und z.T. bereits passiert ist.
K
Kohlmeise3, Gestern 10:39 Uhr
0
Groot95 du muss mehr Geduld haben und wenn der Kurs unter 20€ ist auch Mal nach kaufen um den EK zu senken wenn er zu hoch ist. NUR MEINE MEINUNG KEINE ANLAGE BERATUNG.
K
Kohlmeise3, Gestern 10:40 Uhr
0
Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 9:24 Uhr
0
21 Euro, ein lachhafter Kurs
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 8:58 Uhr
0

DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.

Das ist toll und sinnvoll!
t
todi1, Gestern 8:26 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.
E
Earthman, Gestern 8:15 Uhr
0
Teilverkauf@20,98€
E
Earthman, Gestern 8:08 Uhr
0
Soooooooooooo meine Verkaufsorder wurde vorhin ausgelöst ✅ 26% meiner Position reduziert. Neuer EK=20,49€ => Dividendenrendite = 6,1% 🔥
R
Revelation, Gestern 7:57 Uhr
0
Das die Aktie sich vor 8 Uhr schon so stark bewegt kommt aber auch nicht so oft vor.
I
ITKlaus20, Gestern 7:23 Uhr
3
Ignoriert ihn doch einfach. AOMBEUS86 versucht hier zu provozieren und irgendwie witzig zu sein - vermutlich hat er sich den Agent als Vorbild genommen, kann aber die ironische Art nicht kopieren und nervt einfach nur - er merkt es aber nicht. Klassisches Anzeichen von Autismus (soziale Kognition etc.)
J
Jank1987, Gestern 0:18 Uhr
3
Morgen Rot Insolvenz denkbar Absturz... Aombeus86 ... Wenn das dein Geburtsjahr ist schäme ich mich für meine Generation...
J
Jank1987, Gestern 0:15 Uhr
2

Morgen rot

Du wählst auch nur jeden Tag aus einem Repertoire von fünf Stichpunkten. Entspricht deinem Horizont.
E
Earthman, Mittwoch 23:52 Uhr
0

Morgen rot

Putt putt putt 🐓
A
AOMBEUS86, Mittwoch 21:29 Uhr
0
Morgen rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen