Anzeige
+++Analysten prognostizierten 13,5 Millionen C$ Umsatz.: Das Unternehmen meldete 20,5 Millionen C$.+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,86
EUR
+1,34 % +0,22
21:35:14 Uhr,
TTMzero RT
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 53.953
Groot95,
8. Okt 11:22 Uhr
0
was denkt ihr wer hat Europa jetzt mehr geschadete der Ami oder der Russe
Abc12345,
8. Okt 11:22 Uhr
0
Fazit: Die Börse übertreibt maßlos Der Kurs von 16,50 Euro ist das Ergebnis von purer politischer Panik. Der Markt preist ein Szenario ein, das verfassungsrechtlich in Deutschland überhaupt nicht zulässig wäre. Sobald sich der Staub in Berlin legt (Sondierungen) oder Friedrich Merz seine Bundesbremse durchzieht, blickt der Markt wieder auf die nackten fundamentalen Fakten – und dann hat die Aktie rein rechnerisch einen riesigen Hebel nach oben, um wieder in Richtung der 25- bis 30-Euro-Marke zu laufen.
Es ist einfach zu spät. Und der hat von Anfang an überhaupt keine Entscheidungen gehabt. Die Politik wird von anderen gemacht. Und die wollen jetzt enteignen
BerholdBrecht,
8. Okt 11:17 Uhr
1
Enteignung, Frankreich, Autoindustrie. Politisch und wirtschaftlich haut es Deutschland gerade die Beine weg.
dieKöllner,
8. Okt 11:08 Uhr
1
Spätestens zum 01.01.2027 landet Vonovia vermutlich in zahlreichen Altersvorsorgedepots.
Tomcity1,
8. Okt 11:01 Uhr
0
Kanzler angekündigt. 😁😁😁😁😁Der zweite Wahl Kanzler. Wenn er nur ein bisschen Anstand hätte würde er einfach mit seinem Privatjet verschwinden.
schreiber,
8. Okt 10:58 Uhr
2
Fazit: Die Börse übertreibt maßlos
Der Kurs von 16,50 Euro ist das Ergebnis von purer politischer Panik. Der Markt preist ein Szenario ein, das verfassungsrechtlich in Deutschland überhaupt nicht zulässig wäre. Sobald sich der Staub in Berlin legt (Sondierungen) oder Friedrich Merz seine Bundesbremse durchzieht, blickt der Markt wieder auf die nackten fundamentalen Fakten – und dann hat die Aktie rein rechnerisch einen riesigen Hebel nach oben, um wieder in Richtung der 25- bis 30-Euro-Marke zu laufen.
schreiber,
8. Okt 10:55 Uhr
1
www.thepioneer.de Drei Szenarien: Bund will Enteignungen verhindern . Die Regierung prüft, mit welchen Maßnahmen die Vergesellschaftungspläne der Linken verhindert werden könnten. Das hatte Kanzler Friedrich Merz zuvor angekündigt. Nun zeichnet sich eine Tendenz ab.
Tomcity1,
8. Okt 10:54 Uhr
1
Diese Woche wurden auf Xetra schon 850000 Stück mit einer Order gekauft. Das sind klare Kaufkurse. Reine Panik und Angstmacherei.Wir haben in Deutschland eine Wohnnungsnot und die wird auch weiterhin so bleiben. Deutschland wird weiterhin mit Fachpersonal geflutet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Fanclub Vonovia | ||
| 3 | Zu hohe Mieten. | ||
| 4 | Vonovia | ||
| 5 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,87 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -5,41 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -5,41 % | |
| 6 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,00 % | |
| 8 | Hut 8 Mining | +2,59 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +5,05 % | |
| 10 | TEVA PHARMACEUTICAL Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |