VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,40 % -0,09
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.613
G
Gelatoman, 15.12.2022 19:14 Uhr
0

An alle langfristigen Investoren, welchen Buy In habt ihr mittlerweile? Ich habe mal im März 2022 mit 200 Stück zu 44,50 Euro angefangen. Durch stetige weitere Zukäufe bin ich nun bei 777 Stück mit einem durchschnittlichen Buy In von 29,80 Euro. Wie sieht es bei Euch aus?

Hab auch immer nachgekauft bin mittlerweile bei fast 500 Stück und durchschnittlich EK von 30,46
G
Gelatoman, 15.12.2022 19:16 Uhr
0

Wer wohnt schon (freiwillig) in Berlin 😉

Zum Glück viele 😂 ich würde da auch niemals hinziehen… bin dafür einfach nicht woke und hip genug 😂
P
Profiler90, 15.12.2022 20:57 Uhr
0
Mein buy in liegt bei 25,43 mit aktuell 765 Stk. Werde gegebenenfalls nochmal aufstocken
U
Uejen, 15.12.2022 21:38 Uhr
0
EK 21,57, 200 Stück
g
goschi65, 15.12.2022 21:52 Uhr
0
aktuell liegt mein EK bei 25,15 400Stk. Sollte es nochmal deutlich weiter runter gehen, dann würde ich nochmal 100 ordern. Sehe das ganze als langfristiges Investment.
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.12.2022 19:14 Uhr
0

Dafür steigen aber die mietrenditen deutlich gerade in Berlin….

Wer wohnt schon (freiwillig) in Berlin 😉
G
Gelatoman, 15.12.2022 19:13 Uhr
0

Preise für Immobilien in Deutschland fallen weiter rapide: https://report.europace.de/ep/uploads/2022/12/EPX-Hedonic_November_2022-DE-100-1-768x432.jpg

Dafür steigen aber die mietrenditen deutlich gerade in Berlin….
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.12.2022 19:09 Uhr
0
Preise für Immobilien in Deutschland fallen weiter rapide: https://report.europace.de/ep/uploads/2022/12/EPX-Hedonic_November_2022-DE-100-1-768x432.jpg
Emerelle
Emerelle, 15.12.2022 18:59 Uhr
0
Nicht mehr nachgekauft daher auch dunkelrot
jobra
jobra, 15.12.2022 18:23 Uhr
0

An alle langfristigen Investoren, welchen Buy In habt ihr mittlerweile? Ich habe mal im März 2022 mit 200 Stück zu 44,50 Euro angefangen. Durch stetige weitere Zukäufe bin ich nun bei 777 Stück mit einem durchschnittlichen Buy In von 29,80 Euro. Wie sieht es bei Euch aus?

Dunkelrot
C
ChrisZ90, 15.12.2022 17:57 Uhr
0
An alle langfristigen Investoren, welchen Buy In habt ihr mittlerweile? Ich habe mal im März 2022 mit 200 Stück zu 44,50 Euro angefangen. Durch stetige weitere Zukäufe bin ich nun bei 777 Stück mit einem durchschnittlichen Buy In von 29,80 Euro. Wie sieht es bei Euch aus?
G
Gelatoman, 15.12.2022 10:52 Uhr
0
Indikatoren zeigen in die richtige Richtung… inflation geht zurück, Zinsen werden voraussichtlich nicht mehr so stark steigen wie zuvor, Finanzierung ist bis 2024 gesichert… also wenn nicht jetzt wann dann?
Verwechsler
Verwechsler, 15.12.2022 9:33 Uhr
0
Einsteigen oder lieber noch abwarten?
T
ToTheMoin, 13.12.2022 17:57 Uhr
0
Hier wird ja gar nicht gefeiert 🤑🤑🤑🥳🥳🥳🥂🍾🎉
m
m1tch3ll, 13.12.2022 15:15 Uhr
0
Vonoviaaaaaa
T
ToTheMoin, 13.12.2022 15:13 Uhr
0
Soll noch einer mal sagen das daytrading nicht toll ist 🍾🥂🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen