VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
MORTI
MORTI, 12.01.2023 17:05 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/vonovia-aktie/vonovia-analyse/?a=3355991899&utm_source=boersentreff&utm_medium=referrals&utm_campaign=Boersentreff_RSS_Feed#vonovia-aktie-zurueck-im-spiel
MORTI
MORTI, 12.01.2023 17:10 Uhr
0

Kursziel 60€👍

Wie kommst du darauf? 🤔 dann würde ich vielleicht verkaufen 💰
A
Andy111, 12.01.2023 17:21 Uhr
0
Ich nicht☺️
Trader5000
Trader5000, 12.01.2023 22:51 Uhr
1
Läuft weiter....📈👍
m
m1tch3ll, 13.01.2023 10:29 Uhr
0
Paar Korrekturen am Freitag sind gesund
A
Andy111, 12.01.2023 16:46 Uhr
0
Kursziel 60€👍
C
Christian234, 12.01.2023 16:38 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen
A
Andy111, 12.01.2023 14:45 Uhr
0
Was los, Amis wieder😅
A
Aktienalfons, 12.01.2023 13:31 Uhr
0
Sehr schön wie sich das hier entwickelt. Bin froh rechtzeitig investiert zu haben. Aber mal schauen was der Tag noch so bringt.
Lake377
Lake377, 12.01.2023 12:46 Uhr
0
Danke dir Rudi. Klingt logisch.
B
Blissi3, 12.01.2023 11:57 Uhr
0
📌
rudifin
rudifin, 12.01.2023 10:12 Uhr
2
@an alle, wir werden ab dieses Jahr rosige Zahlen bei den Mieteinnahmen sehen!!! Des Weiteren muss der Staat sehen, wie er Vonovia , TAG, LEG, Patrizia, Around Town, Deutsche Wohnen, Patrizia Adler Group, Corestate (alle in meinen Depot) für weitere Investitionen gewinnt ;-) Jetzt zählt erst einmal, die schon immer gültige Kaufmannsregel: "Angebot und Nachfrage" ___________________________________________________________________________ https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mieterbund-fuerchtet-Desaster-auf-dem-Wohnungsmarkt-article23838655.html ___________________________________________________________________________ Und dazu bitte nicht vergessen, das der Staat (FDP Lindner) ab diesen Jahr vermehrt Rentengelder in den Kapitalmarkt (DAX, M-DAX, S-DAX) investieren möchte - dafür sind ja schon immer Immobilien Aktien prioziniert gewesen ;-) _____________________________________________________________________________ Z.B. die Anteilseigner bei Vonovia (Wiki): " Bei 96 % der Anleger handelt es sich um Pensionskassen, Staatsfonds, internationale Vermögensverwalter und andere institutionelle Investoren, der Rest besteht aus Privataktionären". ____________________________________________________________________________ Und deshalb ist meiner Meinung nach, jetzt die beste Zeit in Immobilienwerten zu investieren. Gruß Rudi
R
Revelation, 12.01.2023 10:03 Uhr
0

Was passiert um 14:30? Inflationsraten?

https://de.investing.com/economic-calendar/
m
m1tch3ll, 12.01.2023 9:52 Uhr
0

https://www.n-tv.de/23838655

Angebot und Nachfrage, so wie ich es gesagt habe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen