VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,34
EUR
+4,79 % +0,98
18:21:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 42.611
m1tch3ll,
23.01.2023 9:02 Uhr
0
"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?
Sollte bereits eingepreist sein, denn die Meldung über mögliche 0,5 Pkt. kam bereits
GOLDESEL007,
24.01.2023 9:21 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--vonovia-se--vonovia-steigt-bei-gropyus-ein/3997371/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Vonovia steigt bei Gropyus ein
TTeicher,
24.01.2023 11:47 Uhr
1
Würde hier gern einsteigen aber über 100% Ausschüttungsquote lassen mich zögern
Was meint ihr dazu 🤔
Tycoon5d0918d800eea,
22.01.2023 12:35 Uhr
0
"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?
MeinNAMEistHASE,
20.01.2023 18:38 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-wohnungssuche-ist-so-schwierig-wie-nie.b384a04a-01d4-4fb3-a2fb-6747b6e576c6.html
m1tch3ll,
19.01.2023 19:01 Uhr
1
Sehr gute Korrektur!
0,5 und Abstufung somit eingepreist.
Wenn der 0,25 schritt kommt haben wir hier wieder plus 10%
Andy111,
19.01.2023 17:01 Uhr
0
Typische bankenmanipulation bzw grossanleger
Gast-747516201,
19.01.2023 14:00 Uhr
0
Hypoport Kurs ist m.E nicht ernstzunehmen..Die mom Lage betrachtend, dürfte der Kurs niemals bei knapp 150 stehen.. Nichts hat sich verändert. Bauanträge am Boden..Zinsen oben..Warum der Kurs da steht?Nicht nachzuvollziehen..
Naihanchi,
19.01.2023 13:16 Uhr
3
Der gesamte Markt korrigiert. Es kommen bestimmt noch bessere Kaufkurse. Ich bleibe long und kaufe nach.
Cevo78,
19.01.2023 13:03 Uhr
0
Der Dax Korrektur war schon lang fällig und wurde eigentlich schon anfang der Woche erwartet.
Von daher nichts schlimmes. Wird wieder hoch gehen in den nächsten Tagen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,68 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,68 % | |
| 9 | Strategy B | -17,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |