VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,03
EUR
+3,24 % +0,66
09:37:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 42.579
Nodachi,
22.02.2023 19:57 Uhr
1
Jussi Askola - REIT Investing
Ist relativ neu und macht gute Videos über Immobilienaktien
https://youtube.com/@askjussi
PulIer,
23.02.2023 9:20 Uhr
0
Okay, aber deine Schlussfolgerung ist trotzdem Müll. Nur weil irgendeine Bank ein Zertifikat verkauft ist das noch lange kein Statement zum Kursverlauf.
aktienfux,
22.02.2023 19:46 Uhr
0
hoffen wir dass die nächsten Inflationszahlen gut sind und die Zinserhöhungen kleiner werden und ab Mai ganz aussetzen bevor hier alles abgewürgt wird. Laut dem Artikel diese Ökonomen ist dieses Szenario wahrscheinlich.
m1tch3ll,
22.02.2023 19:14 Uhr
0
+30% seit Oktober ;-)! Kommt auf den betrachteten Zeitraum an. Einige Ökonomen glauben der Inflations-Peak ist überschritten und bereits wieder rückläufig. Weitere Zinserhöhungen sind daher nicht notwendig da die aktuell sehr hohe Inflation eine verspätete Folge der Corona-Jahre ist und sich auch von selber wieder reguliert hätte…Hoffentlich erkennt das auch die Fed!
Dann muss Ichsucht enttäuschen, denn die FED hat heute was anderes beschlossen. Heute Abend kommt der Bericht. Zinserhöhungen bleiben wohl auch in 23
aktienfux,
22.02.2023 19:06 Uhr
0
+30% seit Oktober ;-)! Kommt auf den betrachteten Zeitraum an. Einige Ökonomen glauben der Inflations-Peak ist überschritten und bereits wieder rückläufig. Weitere Zinserhöhungen sind daher nicht notwendig da die aktuell sehr hohe Inflation eine verspätete Folge der Corona-Jahre ist und sich auch von selber wieder reguliert hätte…Hoffentlich erkennt das auch die Fed!
immerneuling,
22.02.2023 18:31 Uhr
0
Nochmal: Es geht nicht darum, ob man damit Geld verdient, sondern lediglich um die Einschätzung des Kursverlaufs.
PulIer,
22.02.2023 11:28 Uhr
0
Nochmal: dem Emittenten ist egal ob du mit dem Zertifikat Geld verdienst oder nicht. Daraus kannst du keine Wahrscheinlichkeit ableiten. Deine Schlussfolgerung ist Müll.
m1tch3ll,
22.02.2023 11:26 Uhr
0
Und wie nennst du das was aktuell passiert? Oder haben wir verschiedene Kursverläufe????
immerneuling,
22.02.2023 11:20 Uhr
0
Ob man so etwas handelt, muß jeder selbst entscheiden. Es war auch keine Handelsempfehlung, sondern lediglich ein hinweis darauf, dass es mit dem Kurseinbruch von Vonovia mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | Alle Diskussionen |