VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,29 EUR
+0,05 % +0,01
10:10:36 Uhr, Gettex
Kommentare 42.543
Albinoni
Albinoni, 07.03.2023 17:01 Uhr
0
Ich habe auch 2000 bei 22,40 zurückgekauft die ich gestern bei 23,8 verkauft hatte
T
Tycoon5c6d8752016e7, 07.03.2023 17:15 Uhr
0
B .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2023 17:23 Uhr
0

Habe heute noch 223 nachgekauft zu den bereits vorhandenen 777 Stück und so mein kleines Vorhaben realisiert 1000 Vonovia Aktien im Bestand zu haben 😃

Bin genau bei dir und auch mit der Anzahl! Das passt einfach!
T
TraLi, 07.03.2023 17:32 Uhr
0

Hat Vonovia (oder besser dem Kurs) soeben ein Mehrfaches von dem gekostet, was die korrupten Angestellten eventl. eingenommen haben.

Also: Perfekter Plan!
P
PulIer, 07.03.2023 17:41 Uhr
0
Aktie wird langsam interessant für antizyklische Käufer.
C
ChrisZ90, 07.03.2023 16:57 Uhr
3
Habe heute noch 223 nachgekauft zu den bereits vorhandenen 777 Stück und so mein kleines Vorhaben realisiert 1000 Vonovia Aktien im Bestand zu haben 😃
S
SCL50, 07.03.2023 16:55 Uhr
2

Ja, aber die Korruption liegt darin, dass die Mitarbeiter aus der Technik die Aufträge an bevorzugte Unternehmen rausgegeben wurden und als Gegenleistung gab es Geschenke. Dies hat kaum Schaden für Vonovia.

Ist tbh in Konzernen aber nichts neues. In den meisten Fällen gibt es kaum langfristige Folgen.
Y
Yotaranda!, 07.03.2023 16:55 Uhr
0
Gute Einschätzung was Aktionäre bei Vonovia wegen der Razzia jetzt tun sollten: https://youtu.be/_qDBnKkg5D4
Tradeass
Tradeass, 07.03.2023 16:48 Uhr
1
Keine Kaufpanik Jungs, hier ist noch ordentlich Luft nach unten 👍
Fero83
Fero83, 07.03.2023 16:36 Uhr
1

Puh schnell raus hier

Warum?
B
BananaJoe2020, 07.03.2023 16:34 Uhr
0
Puh schnell raus hier
M
Matries, 07.03.2023 16:22 Uhr
0
18 ist eine Idee aber aufgrund der technischen Gegenbewegung.. Mehr ist das nicht mehr, meine Meinung
B
Blumenudo, 07.03.2023 16:20 Uhr
0
Das was die Fed gerade vorhat ist viel schlimmer
H
HamburgFCSP, 07.03.2023 16:17 Uhr
1
Ich überlege auch den dip heut zu kaufen. 20€ glaub ich nicht mehr dran.
E
ETon, 07.03.2023 16:12 Uhr
0
Seitenlinie bis 18-20€
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.03.2023 16:12 Uhr
2
Außerdem hier auch meine generellen Bedenken dazu: https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
5 IPO CSG -5,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen