VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.536
A
Abc12345, 08.03.2023 9:31 Uhr
1

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Und bei vielen fängt das Gejammer an, hätte ich mal die Finger davon gelassen 😉
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Das kommt natürlich auch vor 😁👍🏼
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Naja Parallelen zu WC ist zu groß. Wow ein paar MA haben an den Kumpel den Auftrag vergeben. Ist kein wirtschaftlicher Untergang (bin aktuell nicht investiert)
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Jap mag sein. Aber Risiko ist vorhanden
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:33 Uhr
0
Wer Risiko nicht abkann sollte sein Geld aufs Sparbuch legen 👍🏼😉
A
Agent.K, 08.03.2023 9:30 Uhr
0
Hier wurde gewarnt und die Parallelen zu Wirecard gezogen - aber einige lernen nur durch Schmerz ☝️🕵️‍♂️
M
Matries, 08.03.2023 9:29 Uhr
0
Hoffentlich ist von Euch niemand mehr drin.. Das wars.. Meine Meinung
BTR
BTR, 08.03.2023 9:27 Uhr
0
Vonovia hat sehr teuer die Übernahme gemacht, dazu kommen noch die Zinsen.
BTR
BTR, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

Bei den hohen Risiken sind mir selbst 22 Euro noch zu teuer.

Bei 15 Euro kann man zugreifen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 9:23 Uhr
0
Angesichts der hohen Zinsen und Sanierungskosten steht ohnehin eine Neubewertung des Immobilienbestands an.
d
derVorsichtiger, 08.03.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder heute bergab, danke an die Vonovia Mitarbeiter
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:12 Uhr
0
Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁
I
Investor_Xy, 08.03.2023 9:11 Uhr
0
Hier würde ich eventuell nochmal unter 20 Euro ein bißchen nachlegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 8:57 Uhr
1
Bei den hohen Risiken sind mir selbst 22 Euro noch zu teuer.
BTR
BTR, 08.03.2023 8:52 Uhr
0
Vonovia geht bei mir persönlich von buy auf neutral. 1. Deutschland wird immer unattraktiver und immer konkurrenzschwächer. 2 Demographie Problem, Babyboomer Generation geht Rente und es wird leider aus natürlichen Gründen sehr viel Wohnraum freigegeben werden.
Graduate
Graduate, 08.03.2023 8:40 Uhr
0
kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen