VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.536
A
Abc12345, 08.03.2023 9:31 Uhr
1

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Und bei vielen fängt das Gejammer an, hätte ich mal die Finger davon gelassen 😉
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Das kommt natürlich auch vor 😁👍🏼
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Naja Parallelen zu WC ist zu groß. Wow ein paar MA haben an den Kumpel den Auftrag vergeben. Ist kein wirtschaftlicher Untergang (bin aktuell nicht investiert)
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Jap mag sein. Aber Risiko ist vorhanden
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:33 Uhr
0
Wer Risiko nicht abkann sollte sein Geld aufs Sparbuch legen 👍🏼😉
A
Agent.K, 08.03.2023 9:30 Uhr
0
Hier wurde gewarnt und die Parallelen zu Wirecard gezogen - aber einige lernen nur durch Schmerz ☝️🕵️‍♂️
M
Matries, 08.03.2023 9:29 Uhr
0
Hoffentlich ist von Euch niemand mehr drin.. Das wars.. Meine Meinung
BTR
BTR, 08.03.2023 9:27 Uhr
0
Vonovia hat sehr teuer die Übernahme gemacht, dazu kommen noch die Zinsen.
BTR
BTR, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

Bei den hohen Risiken sind mir selbst 22 Euro noch zu teuer.

Bei 15 Euro kann man zugreifen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 9:23 Uhr
0
Angesichts der hohen Zinsen und Sanierungskosten steht ohnehin eine Neubewertung des Immobilienbestands an.
d
derVorsichtiger, 08.03.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder heute bergab, danke an die Vonovia Mitarbeiter
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:12 Uhr
0
Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁
I
Investor_Xy, 08.03.2023 9:11 Uhr
0
Hier würde ich eventuell nochmal unter 20 Euro ein bißchen nachlegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 8:57 Uhr
1
Bei den hohen Risiken sind mir selbst 22 Euro noch zu teuer.
BTR
BTR, 08.03.2023 8:52 Uhr
0
Vonovia geht bei mir persönlich von buy auf neutral. 1. Deutschland wird immer unattraktiver und immer konkurrenzschwächer. 2 Demographie Problem, Babyboomer Generation geht Rente und es wird leider aus natürlichen Gründen sehr viel Wohnraum freigegeben werden.
Graduate
Graduate, 08.03.2023 8:40 Uhr
0
kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen