VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,23
EUR
-2,41 % -0,50
21:42:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.531
Shortbuyer,
09.03.2023 8:55 Uhr
0
erst kürzlich wurden haarscharfe Vorwürfe gegen Vonovia erhoben. Am Dienstag sind bei dem Immobilienkonzern sowie bei der GWG-Gruppe einige Razzien durchgeführt worden. Der Vorwurf: Betrug, Korruption und Veruntreuung. Hierbei steht ebenso im Raum, dass einige Kosten auf den Rücken der Mieter umgewälzt worden
Pleitegeier131,
09.03.2023 8:55 Uhr
0
Dass Immobilienbewertungen als Teil der Bilanz gerne aufgebläht werden, gehört zum Geschäft.
Tycoon5ccab197aab6e,
09.03.2023 8:56 Uhr
0
Mit der Dividendenzahlung bringt man sich doch selber mehr unter Druck
Shortbuyer,
09.03.2023 8:56 Uhr
0
Am Ende es ist so, in Deutschland das Aktienmarkt heißt nur Betrug
Waterboy,
09.03.2023 8:52 Uhr
0
Pleitegeier … hast du dir die Bilanz jemals mal angeschaut…. Ich denke nicht , sonst wüsstest du das das Mist ist was du verzählst … aber netter Versuch 🤣
Goldpfeife,
09.03.2023 8:45 Uhr
2
Das ist doch Schwachsinn. Also bitte nicht solche Vergleiche. Wirecard war ein betrügerisches Unternehmen mit Ponzi-Schema, während Vonovia eben zinssensibel aber ansonsten solide ist. Also bitte nicht so unqualifizierte Kommentare.
Pleitegeier131,
09.03.2023 8:42 Uhr
0
Ja tolle Idee, krampfhaft Dividende aus der Substanz zu zahlen.
Nordex2hoch4,
09.03.2023 8:42 Uhr
0
Was habt ihr denn! Ist eine Dax Firma,da kann nichts passieren? ! Die werden Super kontrolliert!
Waterboy,
09.03.2023 8:40 Uhr
1
Spannend, wenn Vonovia jetzt an seiner Dividendenpoltik festhält , bekommens im Sektor Alleinstellungsmerkmal……
Könnte mE eine riesige Chance für den Kurs werden…..
Pleitegeier131,
09.03.2023 8:22 Uhr
0
Ich weiß aktuell nicht, warum sich hier ein Einstieg aufdrängen sollte.
Agent.K,
09.03.2023 8:11 Uhr
1
Am Ende, wenn es hier wie bei Wirecard endet, fragt sich dann wieder jeder, wie das passieren konnte. Dabei sieht jeder normal denkende die Alarmsignale. Aber nein, mit Verlust Verkauf ich nicht und wenn , dann werfe ich noch schlechten Geld gutes Geld hinterher ☝️🕵️♂️
Agent.K,
09.03.2023 8:08 Uhr
0
Welche Mieter sollen das sein, falls es Luft-Immobilien gibt , ähnlich wie Luftbuchungen bei Wirecard, die es nur auf dem Papier gibt? 🕵️♂️☝️
Coman10,
09.03.2023 8:07 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Kam die Nachricht dass die Dividende gestrichen wird?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | $ZETA | +5,88 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | Alle Diskussionen |