Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,30
EUR
-2,40 % -0,50
18:45:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.522
0nezD,
09.03.2023 11:28 Uhr
0
So hab es nicht gemeint, wenn andere Mitbewerber die Dividende streichen und Vonovia nicht, dann laufen die Aktionäre zu Vonovia rüber um die Dividende zu erhalten.
Andromedanebel,
09.03.2023 11:29 Uhr
1
Könnte so sein.. wobei die angst umgeht dass vonovia den selben Schritt machen könnte
Andromedanebel,
09.03.2023 11:30 Uhr
0
Man sollte erst mit dem Schiff los segeln wenn der Sturm vorüber ist
Andromedanebel,
09.03.2023 11:25 Uhr
0
Denkst du wenn jemand in vonovia investiert dann bekommt vonovia dafür geld? Vonovia ist doch total egal wer hier investiert. Hauptsache keine grossen Fonds. Die wollen im AR einen Sitz meistens haben und geschäftliche Belange steuern
Dr._K,
09.03.2023 11:24 Uhr
0
Seltsame Wahl. Hängt von dem Geldbetrag ab, der zur Verfügung steht. Größer 100.000 dann auf jeden Fall bauen.
Wenn du 20.000 Euro auf der hohen Kante hast, besser ins Casino bzw. an die Börse um dort damit zu zocken / es dort zu verzocken.
Gibt aber noch deutlich renditeträchtigere Sachen als Aktien (hier fällt es stetig), Neben Immos gehört sicher Gold/Silber dazu (Achtung: ausschließlich echtes, kein Papier), das steigt stetig im Preis und Kunst, das geht auch gut
Nordex2hoch4,
09.03.2023 11:16 Uhr
0
Das war's die Firma ist am Ende! Alle Häuser und Wohnungen gehören den Russen! Mein Gott alle schnell Verkaufen! War nur ein Traum!
Morpheus69,
09.03.2023 11:11 Uhr
0
Reits nehmen die Verwaltung und instandhaltung ab bei aus meiner sicht gleichen profiten
Agent.K,
09.03.2023 11:11 Uhr
1
Bei Wirecard hat man auch behauptet, dass sie betrogen wurden und das Geld eigentlich auf den Philippinen liegt
Pleitegeier131,
09.03.2023 11:10 Uhr
0
Als Anfänger empfiehlt sich bei Aktien ausschließlich ein globaler ETF.
Morpheus69,
09.03.2023 11:10 Uhr
0
beides hat vor und nachteile aber obwohl ich mir einen kredit für ein Haus leisten könnte investiere ich trotzdem dieses geld in reits
Tim_Tbur,
09.03.2023 11:07 Uhr
0
Für mich stellt sich gerade die Frage, soll ich in Aktien investieren oder doch lieber selbst bauen. Mir ist bewusst, dass es kein Betongold mehr gibt. Allerdings bin ich bei Aktien Laie. Was empfiehlt sich als Einsteiger?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 9 | $ZETA | +8,45 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 7 | $ZETA | +8,45 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |