Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,29
EUR
-2,19 % -0,46
14:50:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.506
Bert1989,
09.03.2023 12:46 Uhr
0
was mich als nächstes massiv bei deinem ganzen kommentar stört ist dass du wieder zu diesen pseudoreichen gehörst, die meinen 20000 wären kein geld und kann man ruhig mal verzocken, dabei wette ich dass dein gehalt kaum weit über 3 netto liegt. für mich sind 1000 euro viel Geld und 20.000 definitiv sehr viel
Auch wenn es viele Möchtegern Anleger gibt, wirst du in solche Foren viele finden für die 10-20k nicht soviel Geld sind trotz Gehälter von 3k+.
Ich seh das so mit Depots von 100k rein statistisch bekommst man da schon 6k im jahr raus.
Jetzt werden aber viele auch mehr wie 100k haben ist ja nicht jeder 35
goschi65,
09.03.2023 12:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Vonovia-auf-Buy-Ziel-45-40-Euro/34681250
Pleitegeier131,
09.03.2023 12:42 Uhr
0
Es wird gemunkelt, dass sich Jan Marsalek als CFO beworben hat.
Bert1989,
09.03.2023 12:42 Uhr
0
Das Problem was sind die Werte von vonovia wert?
Kbv ist ein schwieriges Thema wenn der Buchwert so stark schwankt
Ryder,
09.03.2023 12:26 Uhr
0
Ja, aber die Bewertung von Vonovia ist bereits so tief, dass sie unter das Eigenkapital je Aktie gerutscht ist, sprich die Summe aller Werte abzüglich aller Schulden ist mehr wert als die gesamte Marktkapitalisierung. Das KBV ist deutlich unter 1.
Gelatoman,
09.03.2023 12:20 Uhr
0
Die haben letztes jahr die deutsche wohnen übernommen… daher die hohen Schulden
Blackqop,
09.03.2023 12:19 Uhr
0
Halbwegs kluge Worte. Ich hab nen kleinen Sechsstellungen Betrag Dank Corona an der börse gemacht. Das ist zu 8 % quartalsweise in Aktien angelegt.
Dazu ein guter arbeitszeitreduzierter Job im Amt.
Ich fühle mich reich. Nein ich bin es ... Top 10 % zumindest. Wenn ich jetzt mein Leben deutlich nach oben korrigiere dann bräuchte ich auch mehr... Aber das ist charakterschwäche.
Rolex würde ich erst ab einer Mio kaufen. Einfach fürn Nachttisch zum schauen.
Blackqop,
09.03.2023 12:16 Uhr
0
Ich bin eben Mal bei marketscreener drüber geflogen. Die haben ja brutal hohe Schulden im Gegensatz zum Umsatz/Ergebnis oder?
jentzschi,
09.03.2023 12:05 Uhr
0
Reich ist doch relativ ;-) Auf der Rolex kannst auch nur die Zeit ablesen wie auf einer Casio. Und je reicher du bist, desto mehr Wünsche kommen auf. Geld ist am Ende immer zu wenig da. Mehr Geld macht nicht glücklicher.
cx1012,
09.03.2023 12:04 Uhr
0
Ich bin schon am Dienstag per stop loss raus und warte erstmal ab, bis der Kurs sich fängt und werde dann aber auf jeden Fall wieder einsteigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kurs bis zum letzten 52-Wochentief von 18,60 fallen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +9,14 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,86 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |