VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
+0,78 % +0,16
20:56:05 Uhr, Gettex
Kommentare 42.454
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 11:29 Uhr
0

Kannst du mal nachzählen wie oft der Satz in den letzten 12 Monaten gefallen ist

Keine Ahnung, bin hier erst seit Kursen von 20 Euro wirklich aktiv
m
m1tch3ll, 23.03.2023 11:31 Uhr
2

Stop loss order Beispiel Vonovia steht beim ath 70€ ek sind 30€ machste du ein Stop loss (SL) bei 50€ sollte ein Skandal passieren und die aktie bei 10€ stehen bis du schon vorzeitig aufgestiegen.

Stimmt so nicht ganz. Sollte der Kurs direkt auf 10,- fallen dann verkaufen sich deine Anteile mit dem darauffolgenden Kurs.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 11:32 Uhr
0
Bei den Kursen Einstieg!
P
PeterPan75, 23.03.2023 11:33 Uhr
0
@Pleitegeier131 ich denke nicht, dass der Boden gefunden wurde. Die Zinsen sind nicht das einzige, das aktuell nicht gut für Immobilienkonzerne läuft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 11:34 Uhr
0

@Pleitegeier131 ich denke nicht, dass der Boden gefunden wurde. Die Zinsen sind nicht das einzige, das aktuell nicht gut für Immobilienkonzerne läuft

Was noch?
T
ToTheMoin, 23.03.2023 11:28 Uhr
1

Boden dürfte langsam erreicht sein

Kannst du mal nachzählen wie oft der Satz in den letzten 12 Monaten gefallen ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 11:26 Uhr
0
Boden dürfte langsam erreicht sein
A
Agent.K, 23.03.2023 11:15 Uhr
4
Agent jetzt richtig an Bord. Langsam wird das hier absurd, da muss der Agent zuschlagen🕵️‍♂️☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 11:07 Uhr
0

In bestimmten seltenen fällen kann man das mit großer sicherheit.

Geht es noch etwas unkonkreter?
ÖLlove, 23.03.2023 11:02 Uhr
0

Zum Glück kann niemand Kurse voraussagen, sonst würde keiner mehr arbeiten gehen.

In bestimmten seltenen fällen kann man das mit großer sicherheit.
T
ToTheMoin, 23.03.2023 10:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:54 Uhr
0
Oki
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 10:54 Uhr
0

Stop loss order Beispiel Vonovia steht beim ath 70€ ek sind 30€ machste du ein Stop loss (SL) bei 50€ sollte ein Skandal passieren und die aktie bei 10€ stehen bis du schon vorzeitig aufgestiegen.

War ein Witz. Schon klar, was das bedeutet.
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:54 Uhr
0
Ausgestiegen oder einfach mal Googlen.
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:53 Uhr
0

Was ist das?

Stop loss order Beispiel Vonovia steht beim ath 70€ ek sind 30€ machste du ein Stop loss (SL) bei 50€ sollte ein Skandal passieren und die aktie bei 10€ stehen bis du schon vorzeitig aufgestiegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 10:51 Uhr
0

Und stopp loss nicht kennt🤔

Was ist das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen