VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
19:00:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.523
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:48 Uhr
0

2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung

Die waren auch 2022 i der Regierung und da war Vonovia im AZH
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:49 Uhr
0

Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter

Und auf ignore ciaooo
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:51 Uhr
0
Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören
p
patersontrade, 23.03.2023 20:52 Uhr
0
Lebst du eigentlich im Keller?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:53 Uhr
0
Ich lebe in der Realität, willkommen!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:48 Uhr
1
Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:47 Uhr
0
2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Genug Cash! Hat Vonovia ebenfalls
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0
Höchsten mit über 4%
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....

Eine der Jöchsten in D momentan. Schau Dir den neuesten Bericht an!
D
Dr._K, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

Immobilienmangel
N
Nixen205, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Grüne Politik wird Vonovia den Rest geben.. Vonovia, TUI, VW, Adidas sind ein strong Sell

VW und Adidas nicht...
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:43 Uhr
0
Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen