Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,29
EUR
-2,26 % -0,47
15:16:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 42.508
Zero92,
23.03.2023 22:10 Uhr
0
Natürlich die Zinsen steigen stark weiter. Logo. Bis 12 % Zinsen bekommen wir. Alle Firmen mit Schulden werden dem Staat überschrieben und wir bekommen ne Planwirtschaft. Achtung Ironie.
Zero92,
23.03.2023 22:11 Uhr
0
Betrifft ja nicht nur Vonovia. Den ganzen Immobiliensektor.
sehr_schlau,
23.03.2023 23:06 Uhr
2
naja das sehe ich nicht so, die immos von vonovia sind extrem werthaltung, die zeiten wo man nur billige schimmelbuden hatte sind definitiv vorbei, man hat das immo portfolio extrem aufgewertet und die ganzen altbaubuden abgestoßen, vonovia macht eher das image des edelvermieters mittlerweile
RaktebiszumMond,
23.03.2023 22:09 Uhr
1
Zinsen werden weiter steigen aber so richtig..
Die Immobilien von Voni haben einfach keinen Wert mehr.
Durch Inflation etc. kommt es vermehrt zu Mietausfällen
Strong Short halt
Tycoon5ccab197aab6e,
23.03.2023 22:06 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich einfach nicht was der Markt hier spielt. Zinsen steigen nicht weiter, Gas und Strompreise sinken stark, Dax nah am Jahreshoch und hier konstant runter?!
Zero92,
23.03.2023 22:02 Uhr
3
Wenn man anfängt Wohnungen zu enteignen ohne angemessene Entschädigung für die jenigen. Dann wirds in Deutschland sowieso ganz wild. Dann würde niemand mehr bauen. Niemand mehr Geld in die Hand nehmen. Und der Staat müsste den ganzen Kram alleine machen. Läuft dann wahrscheinlich so ab wie beim BER. Also leben dann in Zukunft viele Menschen auf der Straße oder alternativ in Baumhäusern. Das finden die Grünen sicher gut :D
Zero92,
23.03.2023 21:55 Uhr
0
Was hier teilweise geschrieben wird ist schon wild. 😂 Fantasie ist da teilweise stark ausgeprägt
RaktebiszumMond,
23.03.2023 21:48 Uhr
0
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen..
Aber es wundert mich nicht. Unser Bildungssystem ist hier ja auch am Ende
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,92 % | |
| 8 | $ZETA | +7,21 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,65 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | $ZETA | +6,62 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -3,61 % | |
| 8 | Gorilla | +7,63 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,54 % | Alle Diskussionen |