VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
D
Dr._K, 28.03.2023 9:26 Uhr
0

Natürlich nicht, aber das bei der Aktienanlage etwas Geduld vonnöten ist, wenn man Rendite einfahren will, das sollte man wissen.

ja, wie lange wartest du denn schon?
N
Nordex2hoch4, 28.03.2023 9:34 Uhr
0
Mist Scheisse hoch 3
G
Gast-752954001, 28.03.2023 9:35 Uhr
0
Vermutlich immer noch die Abstufung von Barclays auf 18€.
i
immerneuling, 28.03.2023 9:42 Uhr
2

Wieso der peak nach unten ?

Bei Vonovia, RWE und der DBK wurden fast simultan Shortattacken geritten. So sah es jedenfalls aus.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 28.03.2023 9:44 Uhr
0
habe da mal etwas zugekauft. Nächste Limits bei 14,46 und 12,46...
M
Moin125, 28.03.2023 9:21 Uhr
0
Wieso der peak nach unten ?
R
Revelation, 28.03.2023 8:54 Uhr
1

Okay, aber ob und wann wissen wir Kleinen auch nicht.

Natürlich nicht, aber das bei der Aktienanlage etwas Geduld vonnöten ist, wenn man Rendite einfahren will, das sollte man wissen.
P
PulIer, 28.03.2023 8:33 Uhr
0

Hier haben doch sicher Fonds etc. eine Menge abgeladen wegen ihrer Regularien, um das Risiko rauszunehmen. Das ist der Vorteil als Kleinanleger, man kann blind in den Abgrund kaufen. Wenn das Marktumfeld dreht, geht es wieder hoch.

Okay, aber ob und wann wissen wir Kleinen auch nicht.
R
Revelation, 28.03.2023 8:16 Uhr
0
Hier haben doch sicher Fonds etc. eine Menge abgeladen wegen ihrer Regularien, um das Risiko rauszunehmen. Das ist der Vorteil als Kleinanleger, man kann blind in den Abgrund kaufen. Wenn das Marktumfeld dreht, geht es wieder hoch.
G
Go2dynamite, 28.03.2023 8:15 Uhr
1
Die Erzeugerpreisinflation die der Verbraucherinflation 3-4 Monate vorauseilt und zu ca. 1/3 übernommen wird, geht deutlich zurück https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Preise/Erzeugerpreisindex-gewerbliche-Produkte/_inhalt.html
A
ALEKS721, 28.03.2023 8:11 Uhr
1
Es gibt hier nur ein Richtung , Analysten sagen 37-40€ - bald wird Kasse gemacht !🚀🔥🧨
A
ALEKS721, 28.03.2023 8:10 Uhr
1
Heute nochmal für 5 k nachgekauft
D
Dr._K, 28.03.2023 8:00 Uhr
0

Genau...+ die insiderkäufe sind ein gutes zeichen

Hier ist aber niemand ängstlich. Ihr kauft doch alle was das Zeug hält
I
Innerwinner, 28.03.2023 6:34 Uhr
0

Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind.

Genau...+ die insiderkäufe sind ein gutes zeichen
Boop
Boop, 27.03.2023 23:41 Uhr
1
Naja, mal sehen was der Turnaround Tuesday bringt und wie gesagt, wenn die Banken sich erholen, dann erholen sich auch die REITs und Immos und wenn dann noch die Inflationszahlen gut ausfallen, werden die Shorties kaufen, um sich einzudecken und ihr werden von einigen Shorties im Forum nichts mehr holen.
R
Realanalyst, 27.03.2023 23:12 Uhr
3
Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen