VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
G
Gast-754870401, 28.03.2023 10:46 Uhr
0
Wie wollen die in Zukunft Geld verdienen? Haben so viele Mitarbeiter (5000)!!! Der Bestand muss weiter gepflegt werden und sie können so gut wie keine neuen Investitionen tätigen🤣🤣🤣 Wie ist eure Meinung dazu?
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.03.2023 10:47 Uhr
1
Wie ich schon vor einer Woche sagte..Bei 15 kaufe ich nach. Ich denke so um die 1000 Stück. Das müsste dann den Kurs stabilisieren
G
Gast-754870401, 28.03.2023 10:48 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754870401, 28.03.2023 10:48 Uhr
0
Bei 5€ steige ich ein!!!
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:48 Uhr
0

In Berlin wirft Vonovia (vermietete) Wohnungen auf den Markt. Habe schon einige bei Immobilienscout entdeckt.

Bringt nur etwas wenn sich Käufer finden
P
Pizzarand, 28.03.2023 10:46 Uhr
0
In Berlin wirft Vonovia (vermietete) Wohnungen auf den Markt. Habe schon einige bei Immobilienscout entdeckt.
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:45 Uhr
0

Interessant bei Vonovia ist das es gar nicht so viele Privatanleger gibt (ca. 5 %), da fragt man sich wer die ganze Zeit kleine Positionen verkauft.

Aber selbst nicht Privatanleger wollen kein Geld vernichten 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:45 Uhr
0
Man kann sich auch fragen, wer die ganzen angebotenen Aktien kauft.
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:45 Uhr
0

Interessant bei Vonovia ist das es gar nicht so viele Privatanleger gibt (ca. 5 %), da fragt man sich wer die ganze Zeit kleine Positionen verkauft.

Sind glaube ich ca 50% freefloat
R
Realanalyst, 28.03.2023 10:44 Uhr
0
Interessant bei Vonovia ist das es gar nicht so viele Privatanleger gibt (ca. 5 %), da fragt man sich wer die ganze Zeit kleine Positionen verkauft.
A
Abc12345, 28.03.2023 10:39 Uhr
0
Morgen fällt es 😂
R
Realanalyst, 28.03.2023 10:35 Uhr
2
Ich denke ab morgen geht es bergauf, Interview der Geschäftsführung am Mittwoch und am Donnerstag werden dann die ersten Inflationszahlen für März veröffentlicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:35 Uhr
0
Jeden Tag freier Fall.
Ã
ÖLlove, 28.03.2023 10:35 Uhr
1
Flieht ihr narren
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.03.2023 10:34 Uhr
0
Adler Group 2.0 🙄
R
Realanalyst, 28.03.2023 10:32 Uhr
0
Minus ist ja bei Vonovia nichts Neues, interessant wird es wenn mal ein Handelstag im Plus beendet wird. ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen