VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
A
Aniliner15, 20.09.2023 19:20 Uhr
0

Mit Vonovia fällt man noch auf die Schnauze.

Wie kommst du da drauf?
B
Börsenadler, 20.09.2023 19:27 Uhr
1
Wie kann man aktuell aussteigen? Vonovia ist immer noch günstig zu haben.
McMufffin
McMufffin, 20.09.2023 19:29 Uhr
0
Mir auch total unverständlich, aber so ist halt die Welt
O
Ostritz, 20.09.2023 20:08 Uhr
1
Soooo... Zinspause in den USA
R
Radioaktivmann, 20.09.2023 20:11 Uhr
0

Soooo... Zinspause in den USA

100% eingepreist
d
dqiu, 20.09.2023 19:15 Uhr
0
Mit Vonovia fällt man noch auf die Schnauze.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:34 Uhr
0
Erst lesen und dann schreiben. Schreibe von VONOVIA 🤔🤣🤣🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 18:28 Uhr
0

AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️

Tief war 88 Cent
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:08 Uhr
0
AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️
MartinPB
MartinPB, 20.09.2023 16:52 Uhr
0
Hmmm habe erstmal mein Schin abgesichert. VM1V3A obwohl ich damit shcon öfter mal ausgestopp wurde und es dann weiter ging
Z
Zero92, 20.09.2023 16:03 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnen.
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 15:58 Uhr
0
rechnet jemand mit gewinnmitnahmen bei guten nachrichten?
A
Aniliner15, 20.09.2023 14:44 Uhr
0
20Uhr FED. Bis dahin passiert hier heute nicht viele denke ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2023 14:02 Uhr
1

End der Gesichte AT hat 25 % mehr als vonovia gemacht (1w)

Da war ja auch das Risiko größer wegen Gewerbeimmobilien, daher auch eine höhere Rendite möglich wenn keine KE nötig ist
Z
Zero92, 20.09.2023 14:00 Uhr
0
AT hat wenn ich mich nicht Irre Geschäftsimmobilien. Und ist daher ne ganz andere Baustelle als Vonovia. Da sollte man vielleicht nicht zuviel vergleichen.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 13:59 Uhr
0
End der Gesichte AT hat 25 % mehr als vonovia gemacht (1w)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen