VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
A
Aniliner15, 27.09.2023 17:51 Uhr
0
Ich denke wir gehen jetzt weiter runter zwischen 18 und 19€ und dann eine rallye
Fero83
Fero83, 27.09.2023 17:54 Uhr
0
Ich sage news abhängig .Aber denke auch das es erstmal noch weiter fällt,die Politik bewegt sich ja in Zeitlupe. Wozu soviel abgeordnete verstehe ich auch nicht
BTR
BTR, 27.09.2023 18:02 Uhr
0

Eine kurze Umfrage. Wer glaubt, dass wir bis zum Ende des Jahres bei 28 oder höher stehen?

Ich glaube wird es irgendwo bei 26-27
B
BilliTheKid, 27.09.2023 18:15 Uhr
0
Die 22.5 scheinen bisher zu halten.
B
BilliTheKid, 27.09.2023 18:16 Uhr
0
22.05 meine ich natürlich.
B
BilliTheKid, 27.09.2023 17:37 Uhr
0
Eine kurze Umfrage. Wer glaubt, dass wir bis zum Ende des Jahres bei 28 oder höher stehen?
N
Nanella, 27.09.2023 17:04 Uhr
0

Long man hat ja gemerkt wo es hin geht wenn die Zinsen fallen long😁😁🤔

Du hattest schon bei um die 40 empfohlen nachzukaufen. Da hattest du die Problematik stark unterschätzt. Ich hoffe, du liegst langfristig richtig.
Königin
Königin, 27.09.2023 16:55 Uhr
0
Die hochen Zinsen werden den Staat viel Geld kosten also alles hat ein Ende 🐦🐦🐦
Königin
Königin, 27.09.2023 16:54 Uhr
0
Long man hat ja gemerkt wo es hin geht wenn die Zinsen fallen long😁😁🤔
A
Aniliner15, 27.09.2023 16:30 Uhr
0
Morgen ist ja analysten Präsentation. Denkt ihr das bringt Bewegung hier rein?
A
Aniliner15, 27.09.2023 16:17 Uhr
0

Gut dieser Abverkauf ist ja auch verständlich: Germany teeters on the edge of significant distress https://www.perenews.com/germany-teeters-on-the-edge-of-significant-distress/

Was heißt das genau ?
G
Gast-753184401, 27.09.2023 16:15 Uhr
0
Gut dieser Abverkauf ist ja auch verständlich: Germany teeters on the edge of significant distress https://www.perenews.com/germany-teeters-on-the-edge-of-significant-distress/
G
Gast-753184401, 27.09.2023 16:07 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/UPRA:INDEXFTSE?window=5D
Dobby241
Dobby241, 27.09.2023 15:55 Uhr
0
22,05 gehalten bin wieder drin. 25 aktien mehr. klein.vieh macht auch m.ist
A
Aniliner15, 27.09.2023 15:53 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Gegenbewegung kommt ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.09.2023 14:28 Uhr
0
Spart euch lieber den Stress
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen