VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,51
EUR
+0,73 % +0,16
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.629
Markus84reloaded,
06.11.2023 12:13 Uhr
0
Mal was anderes: Schaut euch heute mal das Orderbuch von Vonovia an. Ich sehe gerade bei Lang&Schwarz, dass schon über den gesamten Tag 330er-Aktienpakete im Minutentakt gehandelt werden. Irgendwie sehr seltsam...
Markus84reloaded,
06.11.2023 12:36 Uhr
1
Ne, sieht man nicht. Ist da ein Shortseller unterwegs, der sich gerade austobt?
Camper69,
06.11.2023 11:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Auftragsstornierungen-im-Wohnungsbau-auf-Rekordhoch-article24511989.html
Silversurfer21,
06.11.2023 9:20 Uhr
0
Werden heute bluten was auch ganz normal ist. Schwache Nerven sollten heute Börsen Daten vermeiden
Bald werden wir 30 erreichen
Minikohle,
05.11.2023 22:21 Uhr
3
Meine Frau fragte mich am Freitag, wieviel Aktien wir hier haben.
Meine Antwort: zu wenig...
Leichte Rücksetzer konnten wir ja schon gegen Handelsende beobachten. Und am WE haben viele Zeit zum Recherchieren. Vielleicht haben auch viele ihr Körbchen bei unter 24€ aufgestellt und sind hinterher traurig.
Dann greifen sie halt bei 25€ zu.
Pershing,
05.11.2023 21:56 Uhr
0
Ich könnte mir auch einen leichten Abverkauf/Gewinnmitnahmen vorstellen
aktienfux,
05.11.2023 20:18 Uhr
0
@JohnLaw dürfte man mal erfahren von welchem Hedgefonds du dafür bezahlt wirst dir das ganze Wochenende um die Ohren zu schlagen und das Forum hier mit Beiträgen zu fluten? Oder machst du das aus reiner Herzensgüte? :) Was ich immer nie verstehe, warum die Leute sich hier so ins Zeug legen, ernsthafte Anleger geben doch eh einen Sch.... drauf was hier gepostet wird. ^^ Die bilden sich selber einer Meinung.
Das ist halt so wie im echten Leben - man tauscht sich aus, diskutiert, streitet, will seine Meinung darbieten und behaupten, im Idealfall lernt man was dabei.;) Ich find nur jene User sonderbar die irgendwelche Links von teilweise uralten Artikeln posten und dann nichts dazu schreiben ;)
Deepblue,
05.11.2023 20:02 Uhr
0
@JohnLaw dürfte man mal erfahren von welchem Hedgefonds du dafür bezahlt wirst dir das ganze Wochenende um die Ohren zu schlagen und das Forum hier mit Beiträgen zu fluten? Oder machst du das aus reiner Herzensgüte? :) Was ich immer nie verstehe, warum die Leute sich hier so ins Zeug legen, ernsthafte Anleger geben doch eh einen Sch.... drauf was hier gepostet wird. ^^ Die bilden sich selber einer Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |