VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,72 EUR
+2,30 % +0,47
18:04:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.562
SilberFinger.
SilberFinger., 06.03.2024 2:18 Uhr
0

https://www.morgenpost.de/berlin/article241823888/Wohnimmobilien-Kaufpreise-in-Berlin-teils-deutlich-gesunken.html

Großer Titel, aber im hinteren Teil liest man das sich Eigentumswohnungen nicht wirklich verbilligt haben. 5% meine Güte das Ende ist nah! Und Vonovia ist ja bekannt besonders Einfamilienhäuser zu vermieten.😉🤣
P
Phil8591, 06.03.2024 6:56 Uhr
1
https://finanzmarktwelt.de/inflation-zwei-prozent-ezb-303360/
B
Buythedipmaster, 06.03.2024 12:49 Uhr
0

25€ und ich würde zuschlagen. 😉

Dividende müsste bei 0.84 liegen und die müssen bekanntlich Schulden wegen der Frist abbauen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2024 13:02 Uhr
0

Bin bei 26,05€ eingestiegen und hoffe auf die 30er

zu teuer
A
AbiInvest, 05.03.2024 23:26 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/berlin/article241823888/Wohnimmobilien-Kaufpreise-in-Berlin-teils-deutlich-gesunken.html
B
Bennz, 05.03.2024 20:15 Uhr
0

Mit wie viel Dividende rechnet Ihr???

1,50 €
M
Memson, 05.03.2024 15:00 Uhr
0
Bin bei 26,05€ eingestiegen und hoffe auf die 30er
g
göks51, 05.03.2024 14:46 Uhr
0

25€ und ich würde zuschlagen. 😉

Aber bei 26€ zurzeit nicht?
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 13:20 Uhr
0
25€ und ich würde zuschlagen. 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 13:06 Uhr
0

Mit wie viel Dividende rechnet Ihr???

mindestens konstant wie im vorjahr
b
bear75, 05.03.2024 12:01 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet Ihr???
E
Eisbergorder, 04.03.2024 23:28 Uhr
0
Firesale, Insolventer Immobilienmanager wirft über 1.000 Objekte auf den Markt https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/insolventer-immobilienmanager-wirft-ueber-1-000-objekte-auf-den-markt-231170
Highländer
Highländer, 04.03.2024 17:12 Uhr
0
Jetzt gibt es Hoffnung für den Immobilienkonzern, die auch die Anteilsscheine nach oben heben könnte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61579054-vonovia-aktie-es-keimt-wieder-etwas-hoffnung-486.htm
B
Brokko, 04.03.2024 16:18 Uhr
0
Inwiefern wichtig? Habe die news nicht mehr dermaßen verfolgt
A
Aniliner15, 04.03.2024 12:58 Uhr
0
Diese Woche wird sehr wichtig für Vonovia. Was denkt ihr was passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 VW Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,27 %
Alle Diskussionen