VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,70 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.455
b
börsengirly, 24.04.2024 12:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa-afx/land-berlin-kauft-der-vonovia-rund-4500-wohnungen-ab/4425285/?utm_source=BoersennewsAlarm&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=NewsAlarm
b
börsengirly, 24.04.2024 12:28 Uhr
0
stark
C
C_Lan, 24.04.2024 13:10 Uhr
0
preis 700 millionen
junglerjj
junglerjj, 24.04.2024 13:31 Uhr
0

da gibts ein Gewinnspiel soweit ich gesehen habe

100€ Amazon Gutschein glaube ich hahahaha. bei der abstimmung hab ich alles abgelehnt außer dividendenerhöhung wenn ich mich richtig erinnere. war besoffen.
junglerjj
junglerjj, 24.04.2024 13:32 Uhr
0

100€ Amazon Gutschein glaube ich hahahaha. bei der abstimmung hab ich alles abgelehnt außer dividendenerhöhung wenn ich mich richtig erinnere. war besoffen.

HV aber erst am 05.05 glaube ich... jedenfalls im mai
DareDevil
DareDevil, 24.04.2024 11:24 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-offenbar-handelseinig-mit-vonovia-ueber-ankauf-von-wohnungen-durch-howoge-li.2208882 Land Berlin kauft 5Tsd Wohnungen Preis wird nicht genannt, da 100Tsd als Ziel genannt werden, könnten noch 20Tsd folgen
b
börsengirly, 24.04.2024 9:38 Uhr
0
da gibts ein Gewinnspiel soweit ich gesehen habe
b
börsengirly, 24.04.2024 9:36 Uhr
0
jemand von euch bei der HV dabei?
DareDevil
DareDevil, 24.04.2024 9:30 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/niederlaender-wollen-deutsche-immobilien-100.html kleiner Sidekick
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.04.2024 14:12 Uhr
1

In dem von dir verlinkten Artikel wird der Preisverfall für Wohnimmos dieses Jahr bis zu 5 Prozent betragen 🤔🙋

Das kann ja sein, aber ich sehe es selbst (pers.) in der Summe nicht so. Ich sehe für ausgewählte Lagen schon wieder Preisstabilität und sogar Steigerungen. Der Kurs bleibt hier nicht so und eine gesunde Aufwärtsbewegung wird es irgendwann geben. Meinen geschätzten @Pleitegeier131 muß ich beipflichten GEDULD!
DareDevil
DareDevil, 23.04.2024 14:08 Uhr
0

Momentan gibt es dafür n. m. M. keinen Anhaltspunkt und es deutet nichts darauf hin.

In dem von dir verlinkten Artikel wird der Preisverfall für Wohnimmos dieses Jahr bis zu 5 Prozent betragen 🤔🙋
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.04.2024 13:30 Uhr
0

Bescheidene Frage: wird Vonovia in Q1/24 auch noch x abwerten?

Momentan gibt es dafür n. m. M. keinen Anhaltspunkt und es deutet nichts darauf hin.
DareDevil
DareDevil, 23.04.2024 13:25 Uhr
0

Das nährt die Hoffnung und man sieht Licht am Ende des Tunnels!🌒 https://www.n-tv.de/24892205

Bescheidene Frage: wird Vonovia in Q1/24 auch noch x abwerten?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.04.2024 13:02 Uhr
0
Das nährt die Hoffnung und man sieht Licht am Ende des Tunnels!🌒 https://www.n-tv.de/24892205
DareDevil
DareDevil, 23.04.2024 11:59 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/18395750/oekonomen-erwarten-weniger-ezb-zinssenkungen-als-noch-zuletzt
m
mokachino, 23.04.2024 7:48 Uhr
0
Das gleiche läuft bei Gold, man hat schon viele gegrillt die auf 2600 gehofft haben aber who knows
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen