VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,51 EUR
-0,53 % -0,11
09:29:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.411
I
INVEST., 09.12.2024 16:21 Uhr
0

Und das obwohl der BundFuture steigt. Denk das die 0,5% Zinssenkung der EZB wohl wieder ausgepreist werden oder so.

Werden eher 0,25% Zinssenkung
Basiii
Basiii, 09.12.2024 17:57 Uhr
0
Jop das meinte ich damit :). War nicht ganz eindeutig. Die 0,25 kommen relativ sicher ja.
Trader47
Trader47, 10.12.2024 9:28 Uhr
2
Heute schon 2 schöne Kauf-Empfehlungen von GS und JPM. Aber der Kurs schläft noch...
Trader5000
Trader5000, 11.12.2024 9:32 Uhr
0
...wer hat ihn jetzt wachgeküßt..? 😗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2024 9:40 Uhr
0
Da muss mehr kommen
Basiii
Basiii, 09.12.2024 16:10 Uhr
0
Und das obwohl der BundFuture steigt. Denk das die 0,5% Zinssenkung der EZB wohl wieder ausgepreist werden oder so.
Trader5000
Trader5000, 09.12.2024 13:30 Uhr
0
...Fallobst🍐📉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2024 11:45 Uhr
0
Ätzend
C
C_Lan, 08.12.2024 15:45 Uhr
0
Manche Schätzungen beinhalten für Ende Jahr 26 60 Euro
Atzoatl
Atzoatl, 08.12.2024 11:12 Uhr
0

Also bereits realisiert? Ansonsten hast du gar nichts gemacht

Awa liegen lassen und über Aktiendividende freuen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2024 8:56 Uhr
0

Vonovia war echtn Glücksgriff. +70% gemacht bislang :)

Also bereits realisiert? Ansonsten hast du gar nichts gemacht
L
LeichtsinnigerKlaudius, 05.12.2024 21:40 Uhr
2
Vonovia war echtn Glücksgriff. +70% gemacht bislang :)
DareDevil
DareDevil, 05.12.2024 15:54 Uhr
0
https://www.fnp.de/frankfurt/privatsphaere-das-ist-ein-eingriff-in-meine-93448409.html Kasperleland Deutschland
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2024 14:52 Uhr
0
Abverkauf
S
Swyty, 04.12.2024 20:45 Uhr
1

Buy low sell high😁 Zinsen runter Kurs rauf. 👍

So ist es ,bis wir wieder neue hochs generieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen