VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
19:04:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.523
L
Luigi3000, 14.01.2026 16:43 Uhr
0
also mein Immo ETF international steigt und schüttet über 3% aus. Habe heute mal ein paar Vonovia gekauft als Beimischung Depot Anteil 1,35% + und etwas Telekom heute Rest nur International Tech Meta wirder gekauft heut ultra billig, Rohstoffe Öil Aktien OMV Chevron Shell Dividenden ETFs EU USA Asien etc mit allem gut im Plus. Best performer Coins Silber AU im Schliessfach gut versichert natürlich.
g
goschi65, 14.01.2026 16:36 Uhr
0

ja nur das ist keine immo....das ist eine immo aktie

Edelmetalle haben auch die wenigsten in physischer Form sondern überwiegend als Zertifikat oder ähnliches.
w
windowsfenster, 14.01.2026 16:23 Uhr
0
Das sieht ausgesprochen schwach aus. Bei den vergangenen Abwärtswellen wurde immer das vorherige Tief um mindestens 1 EUR unterboten. Könnte also prinzipiell zügig zur 22,5 EUR laufen. Falls die Anleiherenditen wieder Richtung 2,9 laufen wäre das sehr realistisch. Für dieses Jahr wird es auf jeden Fall schon mal der Handelstag mit dem größten Handelsvolumen. NAS100 und Gold wird direkt wieder hochgepumpt, was für ein verrückter Momentum-Markt. Trendumkehr erstmal nicht in Sicht.
G
Groot95, 14.01.2026 16:21 Uhr
0
nicht mal auf die Renditen kann man sich verlassen. da weiß man echt nicht mehr wonach man sich richten soll
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:49 Uhr
0

Früher hat man immer gesagt : in unsicheren Zeiten ,kauft Immos .So wie Edlmetalle. Gilt das nicht mehr ?

ja nur das ist keine immo....das ist eine immo aktie
Berndbrot
Berndbrot, 14.01.2026 14:42 Uhr
0
Früher hat man immer gesagt : in unsicheren Zeiten ,kauft Immos .So wie Edlmetalle. Gilt das nicht mehr ?
G
Groot95, 14.01.2026 14:25 Uhr
0
Es betrifft ja nicht nur vonovia. Alle immo Werte rauschen ab
B
BajuJo, 14.01.2026 14:21 Uhr
0

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint

Hammer Analyse!
R
Revelation, 14.01.2026 14:20 Uhr
1
Der Markt ist ohnehin merkwürdig gerade, Silber macht jeden Tag 5%+, Gold steigt immer weiter, mal sehen wie lange das noch so geht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2026 14:13 Uhr
0
es bleibt bitter
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:07 Uhr
0
...und solange dass nicht passiert ist diese aktie zu verkaufen und schon gar nicht zu halten oder gar zu kaufen.
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:06 Uhr
0

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint
l
luiGER, 14.01.2026 13:48 Uhr
0
Testet nochmal 23.7
Bert1989
Bert1989, 14.01.2026 13:20 Uhr
0

was ich nicht verstehe ist, warum das unternehmen nicht mehr von ihrem bestand verkauft und mit dem erlös so die bilanz endlich in ordnung bringt....könnte es sein dass dafür das aktuelle management nicht geeignet ist?

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein
B
BajuJo, 14.01.2026 13:19 Uhr
0
bleibe bei meiner aussage: das narrativ: "anleiherendite hat direkte auswirkungen auf die kursentwicklung", ist bull@hit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen