VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
+0,83 % +0,17
19:28:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.451
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2026 16:07 Uhr
0
Bei 23€ steige ich auch wieder ein🤑
B
BajuJo, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
hammer. 24€ (vorerst) gerissen. wer hätte das gedacht...
A
Abc12345, 20.01.2026 15:59 Uhr
0

Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.

Everything Bubble 🤩
w
windowsfenster, 20.01.2026 15:55 Uhr
0
Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.
G
Groot95, 20.01.2026 15:42 Uhr
0
die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang
A
Abwickler, 20.01.2026 15:30 Uhr
0
Vonovia steigt erst, wenn die Zinsen runtergehen. Aktuell nicht in Sicht.
A
Abwickler, 20.01.2026 15:28 Uhr
0
Eine Immobiliensondersteuer wäre schon lang gerecht.
A
Abwickler, 20.01.2026 15:28 Uhr
0

Dann wird Vonovia am Ende der Pleitereihe stehen. Bis dann Deutschland wird kaputt.

Die haben doch Schulden bis zur Halskrause. Immer noch.
G
Groot95, 20.01.2026 15:26 Uhr
0

meine enttäuschung über die aktuelle performance lässt sich nicht in worte fassen. korrelation zu den nachrichten, fundamentalen daten etc passt nicht zur kurentwicklung. man ließt hier permanent, wie günstig sich vonovia refinanziert, gewinnen wachsen, immobilienwerte steigen und der kurs sackt ab. bleibe dabei: warten auf mrz und anschließend auf mai (HV). danach entscheiden, ob man hier die reißleine zieht.

geht mir genauso
A
Alfredo_, 20.01.2026 15:15 Uhr
0
Kannst nichts machen ausser bmw coba fast alles rot. Weltpolitik dominiert und wir können sagen zumindest temporär bis zur nächsten Lösung.
B
BajuJo, 20.01.2026 15:13 Uhr
2
meine enttäuschung über die aktuelle performance lässt sich nicht in worte fassen. korrelation zu den nachrichten, fundamentalen daten etc passt nicht zur kurentwicklung. man ließt hier permanent, wie günstig sich vonovia refinanziert, gewinnen wachsen, immobilienwerte steigen und der kurs sackt ab. bleibe dabei: warten auf mrz und anschließend auf mai (HV). danach entscheiden, ob man hier die reißleine zieht.
A
Abc12345, 20.01.2026 15:09 Uhr
0
Also entweder findet der neue CEO irgendwelche schmutzigen Sachen, oder der übergriffige Staat will an die Einnahmen ran und verstaatlicht. Mit Zöllen nicht zu erklären
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2026 15:04 Uhr
0
Katastrophe
w
windowsfenster, 20.01.2026 14:25 Uhr
0
Mietpreisniveau hat hier auf den Kurs in etwa den gleichen Effekt wie der Autoabsatz bei Tesla.
M
MONNEM, 20.01.2026 14:22 Uhr
0
Steigerungen in 2026 werden nicht weniger werden
M
MONNEM, 20.01.2026 14:21 Uhr
0
Gestern, 05:24 Uhr Mieten steigen stark - immer mehr befristete Angebote KIEL (dpa-AFX) - Die Mieten in Deutschland haben zum Jahresende 2025 vielerorts deutlich angezogen. Im vierten Quartal stiegen die Angebotsmieten um 4,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum und damit rund doppelt so stark wie die allgemeine Teuerung, zeigt der GREIX-Mietpreisindex, der vom Kiel Institut für Weltwirtschaft (IfW) herausgegeben wird. Verglichen mit dem dritten Quartal lag das Plus in den 37 untersuchten Städten und Regionen bei 1,0 Prozent.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen