VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+0,58 % +0,12
15:34:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.445
Memel
Memel, 22.01.2026 13:52 Uhr
0
Was Zölle mit dem Vonovia Kurs zu tun haben wollen erschließt sich mich nicht ...
A
Abwickler, 22.01.2026 13:33 Uhr
0

bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes

Silber normalerweise auch nicht.
m
mokachino, 22.01.2026 13:18 Uhr
0
Gapclose, aufgehts
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:45 Uhr
0
Immobilienwerte haben negatives Momentum und sind systematische Underperformer. Bei einer Erholungsrally besteht die größte Gefahr den Aufwärtsimpuls des Gesamtmarktes zu verpassen und die ist bei Immobilienwerten offensichtlich am größten. Stattdessen geht man lieber in High Beta, Tech und positive Momentumwerte. Idealerweise stockt die Erholungsrally zügig und eine gewisse Unsicherheit verbleibt im Markt, ggf. wird dann wieder Value aufgestockt. Heute kommen übrigens US-Arbeitsmarktdaten und PCE-Daten.
G
Groot95, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.

für mich schon, Renditen fallen, Zölle sind vom Tisch, Grönland ist vom Tisch. also warum sollten wir nicht wieder auf die 25 zurück laufen
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:29 Uhr
0
So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.
G
Groot95, 22.01.2026 12:28 Uhr
0
wie können wir schon wieder von 24,42 auf 24,05 fallen.
B
BajuJo, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
🤮
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
Das geht so schnell wieder auf 23.xx....unglaublich. Obwohl ankeraktionäre vorhanden und aufgestockt.
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:23 Uhr
0
Wer drückt denn die aktie immer gegen oder unter 24eur.
Hochkaufen
Hochkaufen, 22.01.2026 11:51 Uhr
0
Ja, sehr nervig 😕
G
Groot95, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
Komisch dass es keine Besserung gibt obwohl das Thema Grönland und zölle wieder durch ist
g
goschi65, 22.01.2026 10:57 Uhr
0
bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes
g
goschi65, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
was soll man denn damit? Rendite gibt es ja auch nicht. Also nur Zockerei
g
goschi65, 22.01.2026 10:47 Uhr
0

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.

wird aber immer behauptet weil die Menge ja begrenzt sein soll.
A
Abwickler, 22.01.2026 10:25 Uhr
0

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen