VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,23
EUR
-0,75 % -0,18
22:44:25 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.443
t
todi1,
10. Mär 19:41 Uhr
2
STRASSBURG (dpa-AFX) - Das Europäische Parlament fordert Maßnahmen wie weniger Bürokratie und steuerliche Anreize, um gegen Wohnungsmangel in Europa vorzugehen. In einer - rechtlich nicht bindenden - Resolution sprach sich die Mehrheit der Abgeordneten in Straßburg für einen Plan gegen die Wohnungskrise aus.
Die Resolution sieht Vereinfachungen für Baugenehmigungen vor: Sie sollten innerhalb von 60 Tagen erteilt werden, schlugen die Parlamentarierinnen und Parlamentarier vor. Außerdem sprachen sie sich für einen stark reduzierten Mehrwertsteuersatz auf die Bereitstellung und den Bau von Wohnraum aus. Das Parlament verurteilte laut Mitteilung darüber hinaus die illegale Besetzung von Häusern und fordert strengere Maßnahmen zum Schutz der Eigentümer.
Europaabgeordnete der Union dafür - Linke und Grüne üben Kritik
Der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber betonte: "Bezahlbares Wohnen gelingt nur, wenn wieder mehr gebaut wird." Nun sei die Europäische Kommission am Zug. Angesichts hoher Wohnkosten hatte die Europäische Kommission im Dezember einen Plan gegen die Wohnungskrise vorgelegt. Wohnen ist primär Sache der EU-Länder. Die Kommission plant, lokalen Behörden Maßnahmen zur Regulierung von Kurzzeitvermietungen an die Hand zu geben. Die Brüsseler Behörde will außerdem Investitionen in den Wohnungsbau sowie Renovierungen anschieben.
Kritik an dem Beschluss des EU-Parlaments gab es etwa von Linken und Grünen. Der Co-Vorsitzende der Linken-Fraktion, Martin Schirdewan, bemängelte eine "Deregulierung zugunsten der Immobilienkonzerne und großen Investoren" auf Kosten von Mieterinnen und Mietern. Er sprach sich zudem gegen die Steuersenkungen ohne Auflagen für sozialen und bezahlbaren Wohnraum aus.
B
BajuJo,
10. Mär 19:03 Uhr
0
Vielleicht passiert das morgen 🤷♂️
G
Groot95,
10. Mär 18:28 Uhr
0
das kann mir doch keiner erzählen, dass Öl fast um 20 % fällt und die Renditen sich nicht bewegen.
G
Groot95,
10. Mär 18:17 Uhr
0
WTI ist schon wieder unter 80
L
Luigi3000,
10. Mär 16:42 Uhr
0
Stimmt 26,50 ist dann auch immer noch ein guter Einstiegspreis. 😎
G
Groot95,
10. Mär 16:06 Uhr
0
aber komisch das die Renditen sich nicht bewegen weder deutsche noch us
Kohlmeise3,
10. Mär 16:05 Uhr
0
Die Zahlen werden nächste Woche interessant und wie hoch die Dividende wird.
Bis dahin bleibt die Order bei 24,50€.
Höher kann ich bei einer fetten Dividende immer noch rein.😉
G
Groot95,
10. Mär 16:02 Uhr
0
dafür das der WTI 11% fällt, passiert hier relativ wenig
L
Luigi3000,
10. Mär 14:08 Uhr
0
DJ EUREX/Bund-Future im Frühhandel fester DOW JONES-- Der aktuelle Kontrakt des Bund-Futures steigt im Frühhandel am Dienstag um 33 Ticks auf 127,25 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 127,42 Prozent und das Tagestief bei 127,12 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 13258 Kontrakte.
10 jährige schon wieder rauf vom Tief. Trotz Unsicherheiten sollten wir eher bei 27++ stehen.
L
Luigi3000,
10. Mär 9:35 Uhr
0
26+ vor den Zahlen wäre ein Anfang und dann weiter nach oben. Nach den Zahlen....
todi1,
10. Mär 6:45 Uhr
0
DJ EUREX/Bund-Future im Frühhandel fester
DOW JONES-- Der aktuelle Kontrakt des Bund-Futures steigt im Frühhandel am Dienstag um 33 Ticks auf 127,25 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 127,42 Prozent und das Tagestief bei 127,12 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 13258 Kontrakte.
meineBörse72,
10. Mär 6:34 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69af6ed0234864f234f0313a/trump-zum-iran-krieg-so-gut-wie-beendet-aber-nicht-in-dieser-woche-oelpreis-faellt-deutlich.html
I
Iy93,
9. Mär 23:00 Uhr
0
Morgen +3 Prozent
t
todi1,
9. Mär 21:15 Uhr
1
Die Ölpreise fallen am Montagabend, nachdem eine Reporterin von CBS News nach einem Interview mit US-Präsident Donald Trump berichtet, er halte ein baldiges Ende des Krieges gegen den Iran für möglich; Brent notiert bei 90,60 US-Dollar. Trump sagt laut CBS News, die USA seien dem Zeitplan weit voraus und er erwägt die Übernahme der Straße von Hormus.
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | Diginex | -0,32 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Strategy B | +4,07 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 2 | Diginex | +0,97 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +6,23 % | |
| 4 | Strategy B | +4,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +7,22 % | |
| 6 | MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,23 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -1,69 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | Alle Diskussionen |