VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,40 EUR
+2,64 % +0,55
17:59:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.610
h
hugoliiii, 10. Jun 23:19 Uhr
1

Morgen EZB! 😨

Eigentlich würde ich gerne noch ein paar für 18,xx mitnehmen.
meineBörse72
meineBörse72, 10. Jun 22:53 Uhr
0
Morgen EZB! 😨
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:30 Uhr
0
Grün du🤡😂😅🤣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 21:47 Uhr
0

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.

Die neuen Bundesländer haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und Tatenlosigkeit in Bezug auf die Sprengung unserer Infrastruktur bzw. Nord Stream. Viele haben es in Westdeutschland leider immer noch nicht begriffen. Aber es tut sich auch hier allmählich etwas. Bin gespannt ob man der Ukraine auch noch das Gaskraftwerk schenkt. Das könnte das Fass zum Überlaufen bringen
R
Ratzenbiss, 10. Jun 21:43 Uhr
1

Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 21:37 Uhr
1

Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!

Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Ich möchte endlich wieder 30 € sehen. Das wäre eine angemessene Bewertung

Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 21:07 Uhr
0

Stimmt. Viele wollten halt die 20 EUR sehen und sind mit einem Kurs von 19,xx sehr zufrieden, einschließlich mir. Vielleicht wars das auch schon.

Ich möchte endlich wieder 30 € sehen. Das wäre eine angemessene Bewertung
R
Ratzenbiss, 10. Jun 21:06 Uhr
0

Heute schlägt sich Vonovia bisher ja ganz wacker. Aber es ist noch keine 22 Uhr..Und Trump trommelt für neue Militärschläge gegen den Iran

Stimmt. Viele wollten halt die 20 EUR sehen und sind mit einem Kurs von 19,xx sehr zufrieden, einschließlich mir. Vielleicht wars das auch schon.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 18:13 Uhr
0
Heute schlägt sich Vonovia bisher ja ganz wacker. Aber es ist noch keine 22 Uhr..Und Trump trommelt für neue Militärschläge gegen den Iran
w
windowsfenster, 10. Jun 17:30 Uhr
0

Vonovias Schulden sind nur halb so viel wert. Denn ein Brötchen kostet 0,5 Euro statt 0,25 innerhalb von zwei Jahren.

Das ist nicht ganz falsch und sieht man auch daran, dass viele ältere Vonovia Anleihen unter Nominalwert gehandelt werden. Würde man dieser Logik folgen, wäre der NTA pro Aktie sogar noch höher als die bisher gemäß EPRA ermittelten 47 EUR/Aktie.
A
AOMBEUS86, 10. Jun 17:27 Uhr
0
Viele Träumer hier ohne Expertise
m
mokachino, 10. Jun 17:02 Uhr
1
Vonovias Schulden sind nur halb so viel wert. Denn ein Brötchen kostet 0,5 Euro statt 0,25 innerhalb von zwei Jahren.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10. Jun 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei dir AMÖBE 😱🙈👎
E
Earthman, 10. Jun 14:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist so lost Junge 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen