VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,71 EUR
+2,25 % +0,46
21:11:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.567
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 17:47 Uhr
0

Deutschland hat im Dritten Reich historische Verbrechen verübt. Und einen Genozid an der jüdischen Bevölkerung. Da gibt's nichts zu beschönigen. Es rechtfertigt aber nicht, dass Israel heute einen Persilschein für seine Verbrechen hat. Und unsere Staatsräson halte ich persönlich für einen fatalen Fehler, der diese Entwicklungen erst möglich macht

Suche dir ein anderes Hobby. Die Börse ist nichts für dich. Hier politische Kommentare zu schreiben ist mega Müll. 🤔🙈👎👎👎
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:29 Uhr
2

Das was Israel veranstaltet ist für mich nichts anderes als Völkermord aber. das ist ja in Ordnung weil wir ja eine Historische Schuld haben bla bla

Deutschland hat im Dritten Reich historische Verbrechen verübt. Und einen Genozid an der jüdischen Bevölkerung. Da gibt's nichts zu beschönigen. Es rechtfertigt aber nicht, dass Israel heute einen Persilschein für seine Verbrechen hat. Und unsere Staatsräson halte ich persönlich für einen fatalen Fehler, der diese Entwicklungen erst möglich macht
G
Groot95, 12. Jun 16:16 Uhr
1

Aber er trägt einen Heiligenschein. Kann sich jede Sauerei ohne jegliche Sanktionen rausnehmen. Nicht nur Deutschland kuscht über die Annexion der syrischen Golanhöhen (historisch) und aktuell Verbrechen in Gaza und Libanon

Das was Israel veranstaltet ist für mich nichts anderes als Völkermord aber. das ist ja in Ordnung weil wir ja eine Historische Schuld haben bla bla
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Rohöl Brent heute um 10 Uhr bei 86,5$ jetzt schon wieder 3$ höher bei 89,5$. Wird wahrscheinlich nichts mit Trumps Versprechen über den Iran Deal am Wochenende
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 16:04 Uhr
0

das der noch auf freiem Fuß ist, ist eh ein Wunder. Gibt es nicht zig Strafanzeigen gegen Ihn?

Aber er trägt einen Heiligenschein. Kann sich jede Sauerei ohne jegliche Sanktionen rausnehmen. Nicht nur Deutschland kuscht über die Annexion der syrischen Golanhöhen (historisch) und aktuell Verbrechen in Gaza und Libanon
G
Groot95, 12. Jun 16:01 Uhr
2

Israel wird jede Vereinbarung sabotieren. Netanjahu muss endlich eingefangen werden.

das der noch auf freiem Fuß ist, ist eh ein Wunder. Gibt es nicht zig Strafanzeigen gegen Ihn?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:58 Uhr
1

Dachte das ding ist durch

Israel wird jede Vereinbarung sabotieren. Netanjahu muss endlich eingefangen werden.
G
Groot95, 12. Jun 15:57 Uhr
0

Weil das vorerst nichts wird mit den Friedensverhandlungen im Iran. Der S+P 500 zeigt sich ebenfalls sehr zurückhaltend

Dachte das ding ist durch
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Indikation für Space EX 175$ Zeichnungspreis 135$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 15:54 Uhr
0

die Renditen sind wieder am Steigen ? ich checks nicht

Weil das vorerst nichts wird mit den Friedensverhandlungen im Iran. Der S+P 500 zeigt sich ebenfalls sehr zurückhaltend
G
Groot95, 12. Jun 15:13 Uhr
0
die Renditen sind wieder am Steigen ? ich checks nicht
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 13:43 Uhr
0
(…) Sollte der Markt diese Meinung teilen, dürfte er am langen Ende eine schnelle Korrektur der Zinsen nach unten einpreisen, was den positiven Effekt der Zinserhöhung für den Euro abmildern, wenn nicht sogar komplett negieren würde. Daher: Vollkommen irrelevant sind die Diskussionen um das Timing eines nächsten Zinsschritts nicht. Die Situation ist komplexer als sie auf den ersten Blick erscheint. https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/eurusd-zinsschritt-im-juli-bleibt-ungewiss-markt-zweifelt-an-ezb-kurs?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=waehrungen&utm_term=20260612
J
Jupp123, 12. Jun 13:36 Uhr
0
Amboeus86 du Schwätzer
J
Jupp123, 12. Jun 13:36 Uhr
0
Die 30 kommt irgendwann wieder
A
AOMBEUS86, 12. Jun 13:32 Uhr
0
Über der Aktie kreist der Pleitegeier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 13:28 Uhr
0
Dürfte das letzte Zucken der Aktie nach oben sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen