VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.536
I
ITKlaus20, Donnerstag 9:08 Uhr
2
1000 Stück zu 20,43 nochmal dazu. Langsam wirds viel :)
A
Aktienkäufer, Donnerstag 9:08 Uhr
0
Byebye vonovia
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, Donnerstag 8:47 Uhr
0

Unfassbar mit -2% geschlossenen

Heute früh leicht grün
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 8:23 Uhr
1
Konzernchef will billiger bauen: Vonovia-Boss: „In Innenstadt braucht man keinen Balkon“ https://www.bild.de/politik/inland/chef-von-vonovia-will-billiger-bauen-in-der-innenstadt-braucht-man-keinen-balkon-6a32b24fe495aff7b5846d85
A
AOMBEUS86, Donnerstag 6:27 Uhr
0
Absturz
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Zufälle gibts… 😂
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Iran und USA: Absichtserklärung unterzeichnet https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-usa-krieg-rahmenabkommen-unterzeichnung-digital-100.html?at_specific=ZDFheute&at_medium=Social+Media&at_campaign=ZDFheuteWeb
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:12 Uhr
0

Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich

Freitag ist Verfallstag / Hexensabbat.
G
Groot95, 17. Jun 22:01 Uhr
0
Unfassbar mit -2% geschlossenen
w
windowsfenster, 17. Jun 21:51 Uhr
0
Es ist ausgeschlossen, dass sich die Korrelation zwischen Vonovia und Anleiherenditen aufgelöst hat. Dafür funktionieren die Short Strategien zu gut. Die short Seite muss vorher einmal richtig brennen, bevor sich solche jahrelangen Handelsmuster auflösen. Bei der Aktie werden halt mittlerweile die Dips nicht mehr aufgekauft, das erklärt auch das niedrige Handelsvolumen solange es keine Short Signale gibt. Dem Markt scheint die Zinsentscheidung nicht zu gefallen und die Aktie ist schwach wie nie zuvor in den letzten 3 Jahren. Mittlerweile hilft selbst ein Rückgang der Anleiherendite um 20bps nicht um den Abwärtstrend zu durchbrechen. Dass die Aktie stark unterbewertet ist, interessiert derzeit niemanden. Vermutlich nicht einmal das Management. Sofern die Aktie morgen über 20,50 in den Handel startet, wird wieder ein short eröffnet.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17. Jun 21:51 Uhr
0
Nun macht mal nicht so schlechte Stimmung hier, kauft!!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:37 Uhr
0

Für passive Anlage mag das stimmen, aber aktiv und mit ein bisschen Engagement ist klassisches Turn-Around-Investing sehr lukrativ. Halt high-risk, high-reward. Wobei das für Vonvoia eigentlich gar nicht gilt

Vonovia ist kein klassischer Turn around Titel. Siemens Energy und General Electric gehören in die Kategorie
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:35 Uhr
0

Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich

Nie
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:34 Uhr
0

Deutsche Immobilien Werte sind Non Invest für ausländische Investoren ... siehe deutsche Politik.

Leider
G
Groot95, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich
G
Groot95, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Und die Renditen sind im Tages hoch. Der dax auch freudig im Plus und vonovia kotzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen